drummerforum Stammtisch Frankfurt am Main - nächster Termin 16.7.2014

  • So, Leute; soeben von einer Versammlung und ihrer anschließenden Feier zurück.
    Ich bin seit eben Mitglied in einer Musischen Studentenverbindung :D Soweit das Tolle.
    Derweil haben wir allerdings auf dem Haus am 19ten dann eine JamSession anstehen,
    bei der meine Hilfe und mein Spiel auch erwartet wird. Daher sage ich hier leider doch ab :(

    Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
    -Lionel Richie


    Schlagsahnezeug

  • Ich bin mal so frei und heb das Ding nochmal hoch - vielleicht hat ja jemand noch kurzfristig Lust.


    Bis später!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Fein wars wieder, zumal Herr S. kurzfristig doch zugesagt hatte. Demnächst wird es vielleicht so einige Selbstbauprojekte geben, zur Zeit scheinen ja Trommeln eher schon out und dafür Pedale in zu sein. Heimwerkerfreunde, da geht noch was!!!
    Auch sonst konnten wir mal wieder gerade über Kollegen, die erst zu- und dann wieder abgesagt haben, herzlichst lästern. Ach, das Leben ist doch ein Kaffeekränzchen. ;)
    Im Ernst: Gute Besserung an den Erkrankten.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Hallo,


    ich lese das eben erst.
    Nun meine Frage: War dieser Stammtisch denn zustande gekommen???


    lg thomas

  • hi,


    habe ich schlafende Hunde geweckt?? Gut so!


    ich wäre dabei, 2, 3 :thumbup:


    lg thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!