Was ist los habt ihr alle keine Bock???

  • Tja Leute wir sind immer noch auch der suche nach einem Schlagzeuger (gruss an Cat) ..also es wäre nicht schlecht wenn sich mal einer von euch melden würde.
    Hier noch mal das wichtigste für euch:


    Wir haben uns nach 7 Jahren von unserem Drummer getrennt. Suchen daher dringend einen Ersatz aus dem Kreis Wesel, Duisburg, Essen, Moers, Kleve. Doublebass, Bühnen- und Studioerfahrung wäre von Vorteil ist aber kein absolutes Muß. Alter, Aussehen etc. ist total egal, nur keine Anfänger please :O) Wir spielen eine Mischung aus Punk/Metal und Rock und machen bereits seit mehreren Jahren die Bühnen unsicher. Nach 2 Alben stehen wir vor einer ausgiebigen Sommertour und Vorbereitung der dritten Platte.
    Hier ein kleiner Link für euch:


    http://www.regioactive.de/artists/1737.html


    ...fahrt euch die Songs rein ...und wenn ihr sagt "das find ich gut und das kann ich auch" dann nichts wie ran und meldet Euch!!!! 01748253171 cheers

  • Kann dass sein, das Betontod mal auf einer Schlachtrufe CD drauf war? (ähm, hab ich halt früher mal gehört)
    Ich würde sofort einsteigen, das wär doch endlich mal was professionelles, bloß leider wohn ich ja ganz wo anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Friedel ()

  • Wer ist denn bei euch weiblich, oder ist das ein Versehen? ?(

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Tja Jungs morgen spielen wir in Ratingen im "LUX" alle die bock haben können mal vorbei schauen


    und nur nochmal soo es hat sich immer noch keiner


    gemeldet cu superteufel

  • Betontod ist echt eine saugeile Band! Punk, Metal und sonstiges sehr schön verpackt, mit viel abwechslung und kreativität!


    Würde gern bei euch spielen, nur bin ich halt Wiener. Das is glaub ich ein bissi zu weit weg.
    Aber viel Glück noch. Hoff ihr findets bald wen (und kommts dann nach Wien ;) )!


    Cheers
    Gidl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!