Spielbericht: AXIS HIHat Maschine

  • Es kam alles zusammen:
    - die nicht vorhandene standfestigkeit meiner rogers-hihat
    - meine exzellenten erfahrungen mit der axis fuma
    - ein kundenorientierter trommelhändler in ludwigsburg
    - das axis ausstellungsstück der musikmesse


    kurzum: am donnerstag kam das paket; heute wurde gejammt.


    ergebnis:
    - ein absolutes leichtgewicht
    - interssantes detail: eine transport-feststellschraube für die hochgeklappte fußplatte
    - erstklassige verarbeitung in jedem detail
    - trotz leichtgewicht durch die drei drehbaren beine und die grosse fußplatte mit klettband absolut standfest
    - keinerlei laufgeräusche
    - federspannung einstellbar von "leichtlauf" bis "bodybuilding"
    - rundherum also erste sahne


    da ich bisher nur eine ältere pearl bzw. meine 60er jahre rogers gepielt habe, kann ich kein vergleich zu bekannten modellen anbieten ......wohlaber dieses stück cnc-kunst empfehlen !!

  • Zitat

    maercu: Fotos her na los
    Kling ja mal mega geil!ö

    mehr ohner weniger schreibst du ja eh mehr zu den sachen von denen du gehörst anstatt sie anzutesten! aber in diese fall kann ich dich beruhigen!!! ich habe das teil bereits bei einem forumsmitlied getested und ich kann sagen das teil geht wrklich mal ab wie scheiße!!! kann man wirklich sagen wie "butter"!!! der wAAAAAAAAAHNSINN...


    edit: ich war bumsvoll heute nacht als ich das geschrieben hab :D

    Die Signatur ist im Urlaub!

    2 Mal editiert, zuletzt von JAAHZ ()

  • doppelstreben hin- oder her ...die standfestigkeit lässt keine wünsche offen; da ich keine doublebass spiele sind auch die drei beine kein prob....und: es ist das ausstellungsstück der messe, also massiv preisreduziert ...wenn ich die kohle hätte, würde ich mir auch die beckenständer gönnen, die schlepperei der doppelstrebigen pearl-hardcore beckenständer nervt.....light is better ;)

  • Ja, ich hab dieses Ding auch und muss sagen:
    - SCheiss auf Doppelstrebige Hardware: Diese Leute könnens besser
    - Preis absolut gerechtfertigt, absolut perfekte Verarbeitung, SUper Lauf ect.


    Tja Jahzz hats ja bereits bei mir angespielt, und hat seinen Kommentar abgegeben. :]


    Tabasco: Wie hast du das mit der BEckenbefestigung geregelt? Hast du noch zusätzliche Filze aufgelegt? Scheint mir ohne nicht zu gehen.... :(

    It's all just a joke.

  • Wer von euch hat denn die Fuma dazu? Ich will mir bald ne neue Singlefuma holen und hatte eigentlich die Iron Cobra Powerglide in Aussicht, aber die Axis machen mich neugierig!
    Also die sieht irgendwie so "komisch" aus.

  • CIh hab sowohl den HiHatstand Axis Vortex als auch das Doppelpedal mit Longboards. Biede stehen absolut ausser Konkurrenz (sorry, aber ist so :D).

    It's all just a joke.

  • ..ich spiele auch das axis singlepedal.....ein entspechender "spielbericht" ist über die suche-funxion zu finden ...


    Schwatvogel: ich habe an der clutch (unterseite) einen filz angebracht, that`s it .....klappt prima.

  • Jo, das muss man wohl machen, sonst geht die Mutter nciht weit genug drauf...
    Ich wollt nur wissen, ob ich zu blöd bin :D

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!