Erster Auftritt nach Äonen [Video]

  • Hallo zusammen.
    Diese Band hat sich vor ca. 15 Jahren getrennt, um zu studieren, zu arbeiten, ihr kennt das. In der Zwischenzeit hat keiner von uns ein Musikinstrument angefasst. Vor einem Jahr haben wir wieder zueinander gefunden. Und gestern war der allererste Auftritt seit gefühlten Äonen! Ich selbst bin bei der Begutachtung total parteiisch, deshalb haut mal raus, was die Band im Allgemeinen und der Schlagzeuger im Speziellen so besser machen können. Der Song heißt "Feel Alright".


    Ich zitiere aus den Forumsregeln:

    Zitat

    Im Umgang mit anderen Mitgliedern hier lässt es sich internettypisch
    wohl nicht vermeiden so einiges an [...] Beleidigungen hinzunehmen.

    Na dann mal Feuer frei :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke!

  • Eigentlich gibt es da fast nix zu meckern....... 8)


    Gutes, grooviges Stück mit guten Musikern. Meiner Meinung nach ist der Drummer am besten. :D


    Wenn nun noch der Sänger ´n bißchen mehr action mit dem Mikroständer macht und das Publikum mehr mit einbezieht, ist doch alles paletti.
    Gute Band, Ihr solltet öfter mal zusammenfinden. Falls Ihr nach Hamburg kommt, gehe ich hin :D


    Gruß Ralf

    Ich habe viel Geld für Weiber, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.......

  • Da schließe ich mich dem Ralf doch glatt an: Guter Groove, eingängiges Stück, saubere Performance. Was jetzt noch fehlt, ist ein bisschen mehr "Schmutz"/Rauheit/Action in der Darbietung, wie z. B. vom Sänger (der, nebenbei bemerkt, eine gute Stimme und super gesungen hat) oder auch von den Saitenhexern.


    Schön getrommelt, Set klingt super - weitermachen!


    Grüße
    André

  • Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ein bisschen mehr Performance von denen, die auf zwei Beinen stehen.
    Das zeigt mir immer, dass die Musiker auch wirklich Bock und Spaß an dem haben, was sie auf der Bühne machen.
    Muss ja kein übertriebenes Gehampel sein.

  • Sehr geil,


    in dem Genre würd ich mich auch wohlfühlen.


    Ich seh das mit der Hampelei ganz anders. Finde die Performance der Kollegen sehr angemessen.
    Bei so nem Groove wär mir alles andere zu viel, Daumen hoch für die ganze Truppe.
    Eine Einzelkritik zum TS verkeneif ich mir, da ich nicht gerne Leute kritisiere, die in meinen Augen besser sind als ich. :whistling:


    Ferdl

    "Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbup:

  • Diese Band hat sich vor ca. 15 Jahren getrennt, um zu studieren, zu arbeiten, ihr kennt das.


    Keine Ahnung, was Ihr jetzt für Jobs habt. Aber so geil wie die Mucke, die Ihr da spielt, können die Jobs ja wohl kaum sein. Was ich damit sagen will: gefällt! :thumbup: Mehr Musik machen, weniger arbeiten.



    Sound ist auch gut.

    Fight for the right to ride your Ride-Becken!

  • Whoa! Was ist denn hier los? 8o


    Ich habe mich ganz ernsthaft auf derbe Kritik eingestellt, eher sogar darauf, dass garnichts passiert. Und dann dieser warme Empfang am Folgetag? Hammer! Vielen Dank für das viele Lob :rolleyes: aber auch für die Kritikpunkte, die ich übrigens genauso sehe.


    Jetzt bin ich erstmal total geplättet :thumbup:

  • Ich schließe mich den Vorrednern ebenfalls an und finde, dass das enorm groovt! Super gespielt und geiler Song!


    Aber lasst doch den armen Bassisten auch mal vorne stehen ...oder traut er sich nicht? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!