Thomann - Mapex HW-Set vs. Einzelpreise

  • Das erinnert mich an den alten Witz, wo der kleine Fritz 5 Mark gefunden hat und der Vater meint:
    "Damit Du nicht alles auf einmal ausgibst, bekommst Du erst mal nur einen Teil davon."
    Fritzchen: "Dann hätte ich gern 20%."
    Daraufhin der Vater: " Hör mal, wenn Du mit 2 Mark nicht zufrieden bist, gibt's gar nix!"


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Wieder ontopic:


    Könnte mir insbesondere bei den fellen vorstellen dass thomann durch die eingekaufte Masse Einzel Felle billiger anbieten kann. Soweit ich weiß sind die sets dann auch bereits vom Hersteller zusammen in einem Beutel verschweißt (korrigiert mich falls ich falsch liege).


    So könnte ich mir das noch erklären... Ansonsten sind wir wieder bei den Mogelpackungen die bei z.B. Lebensmitteln ja schon fast zum Alltag gehören :/

  • Äh, . . . nee :|

    (korrigiert mich falls ich falsch liege).


    Nichts leichter als das, . . . . komm mit ;)
    Gerade bei den angeprangerten Fellen ist es so, das 1 Fell in 1 Karton ist.
    3 Felle im Set sind im jeweils größtem Karton, also 2 Pappen + Verpackungsvorgang gespart !?
    Greez Josh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!