Ich suche Musik

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnte.
    Ich habe eine extreme Affinität zu purer Trommelmusik. Ich habe da einen entsprechenden Youtubelink der perfekt zeigt was ich meine, denn ich finde das lässt sich nicht so richtig beschreiben. Es ist wie eine Art Kriegstrommeln. Ich suche bisher vergeblich nach ähnlichen Songs oder sogar Bands die etwas in dieser Richtung machen. Das einzige was ich finde sind irgendwelche Japanischen Trommler, was mich aber nicht sonderlich anspricht da hier zu viele "klack"Laute enthalten sind für meinen Geschmack. Ich bevorzuge da das satte dumpfen Donnergrollen wie in dem Link von 0:00 - 1:15
    Jetzt suche ich euren Rat, wo finde ich ähnliche Musik und ist das überhaupt "natürlich" erstellte Musik oder nur aus dem PC?
    Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=VpIhbDN58mA


    Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.


    Freundliche Grüße
    Verenor

  • Wüsste jetzt auch nicht, wie man danach gezielt suchen könnte (eine Bezeichnung kenne ich keine). Wenn du allerdings in die Versuchung kommen solltest, so etwas selber erstellen zu wollen, nimm dies:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=36qED4Vc6Gk[/video]


    Vielleicht kombiniert hiermit:
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=MCW3bHhvkG0[/video]


    Das war zumindest das, was mir direkt in den Sinn kam, als ich das Video von deinem Link gestartet habe.

  • Danke für die Antworten,


    das ist definitiv ein sehr cooles Programm aber ich habe nicht mal eben 299€ über für slch ein Vergüngen mit dem ich dann doch nicht wirklich umgehen kann :D
    Ich möchte eher kosumieren und nicht produzieren :D

  • Hi,


    also Soundtracks für Spiele und Filme werde meistens elektronisch erzeugt.


    Wenn Du Dinge in guter Qualität haben willst ist es selten günstig in der Musikbranche.


    Interessante VST-Bibliotheken und Instrumente in diesem Bereich (Score) gibt es von 8dio.


    Das sind aber schon high-end Produkte.


    In billig könntest Du hier mal suchen http://www.freesound.org/ und nach den Begriffen suchen, die weiter oben genannt worden sind.


    Viele Glück!

  • Hi,


    ich hätte jetzt mal spontan die Stichworte "war" und "drums" gesucht...


    Hab auch einiges dabei gefunden, zwar nicht ewig viel und man muss sich raussuchen was einem passt und gefällt, aber ich hoffe, damit geholfen zu haben..


    LG


    Sami

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!