Vorhaben

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    köstlich, danke Phil. Ich finds immer schön, wenn der Tag mit einem Joke beginnt. Solange man wie wir auf Seiten der Pfleger steht...


    Du bist bestimmt Berufspolitiker. Kannst nicht richtig schreiben, kannst nicht richtig rechnen, eitel bist du auch, Wahrheit ist für dich ein Fremdwort


    und dann willst du auch noch lieber jemand anderes sein als du selbst...


    Nun gut, neben Napoleon und Caesar ist noch ein Zimmer frei.


    Gruss
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Ja das Set was ich geschenkt bekommen habe, habe ich verkauft, und das war soviel wert!


    Drumset, zusätzliche Becken, 3 Koffer mit Drum Mikro's, 2 Mischer, PA und Endstufen. So wie ich es bekommen habe! Ging an eine Musikschule!


    sorry, aber wer schenkt schon zeuch her das nen vier stelligen betrag abwerfen koennte ?(
    kann ich nciht glauben. tut mir leid!


    ich glaube nciht das hier jemand neidisch ist das du dir ein set fuer 9xxx kaufst.
    hat nur unsere aufmerksamkeit erregt weil es ziemlich schwachsinnig geklungen hat.
    hast aber inzwischen erklaert warum du drei sets brauchst, von daher, is ja deine sache! wir wollten dir nur helfen und mal ehrlich, denke ALLE finden dein vorhaben schwachsinnig!


    also du bist immerhin der meinung das du uns nicht anluegst, dann kannst du ja deine sets (wenn du sie dann hast) in der drummergalerie vorstellen. besser waere aber wenn du auf jedem der drei setfotos zu sehen bist. sonst glaubt dir echt keiner!


    Zitat


    Und da mein Geld hier nicht gewünscht ist werde ich mich anderes weitig nach Teilen umsehen.


    naja... find ich etwas kindsch!
    warte mal... hast du das zeuch nciht bei haendlern bestellen wollen!?!?


    na egal...
    viel erfolg bei deinem projekt!


    gruss
    Rege

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Zitat

    Original von Rege
    ...sorry, aber wer schenkt schon zeuch her das nen vier stelligen betrag abwerfen koennte ?(
    kann ich nciht glauben. tut mir leid!...


    ich glaube nciht das hier jemand neidisch ist das du dir ein set fuer 9xxx kaufst....


    [OffTopic mode on]
    was hat das immer mit den vertauschten Buchstaben bei nciht statt nicht z.b. auf sich?


    Ich finde das total umständlich zum lesen....
    [OffTopic mode off]

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • OffTopic


    :D ich tippe so schnell, passiert eben manchmal! :D sorry :(


    umstaendlich find ich das aber nciht, man liest doch ueber sowas schnell drueber! ich zumindest :D :)


    / OffTopic

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)


  • Last-Time-Offtopic
    nichts für Ungut, ist mir halt schon ein paar mal aufgefallen :)


    /Last-Time-Offtopic

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • ich vestehe zwar nicht was ihr daran schwachsinnig haltet aber gut.


    ich kann nun mal mit einem A-Set nur bedingt was anfangen. Da ich aber doc. nun mal gesagt habe das ich es ihm abkaufe muss ich auch zu meinem Wort stehen.


    Und um das ganze mal auszuschlüsseln.


    Fakt ist ich spiele erst seit 1 1/² Jahre Schlagzeug, da ich aber recht tolle Arbeitszeiten habe Mo.-Fr. 8- 12.00 Uhr kann ich jeden Tag unterricht nehmen, was ich auch tue. Dann spiele ich täglich auch privat zuhause 4 - 6 Stunden. (Wenn ich nichts anderes vorhabe, eben 2 Tage an den Proben sind)


    Jeden Dienstag und Donnerstag ist Bandprobe (17 - 19 Uhr) (wenn sie nicht ausfällt)


    Und jetzt nochmal wofür ich das brauche:


    Das A-set umgerüstet auf E-Drum brauche ich für die Bühne sieht besser aus als ein E-Drum.


    Das E-drum brauche ich für zuhause damit die Nachbar ruhe geben.



    Und ich sehe hier keinen Grund euch an zulügen,
    da würde ich eher andere Post von anderen misstrauen.


    Also denkt lieber vorher nach was ihr postet und fragt wenn ihr was nicht versteht.


    Kein Wunder das es soviel Krieg gibt, die Leute reden zu wenig mit einander!


    Mehr gibt es nicht darüber zu sagen!!!!


    in diesen und auch anderen Sinne


    Phil


    [close]Thema geschlossen[/close]

  • *thema wieder öffne*
    HAHA! Du redest zwar viel aber ich bin immernoch so schlau wie am Anfang!!
    Wieso behauptest du dann in deinen Vorstellungspost, du hättest es noch nicht drauf und könntest noch garnichts, wenn die jeden Tag Unterricht nimmst??!! Du spielst 6 oder mehr Stunden an manchen Tagen??!
    Jetzt lass mal Fakten sprechen und zeig Bilder von Dir an deinen ehemaligen Set und wennmöglich poste doch auch bitte noch ein, zwei mp3s!!
    Dann ist ja wieder ok und alle glauben dir das du gut bist!


    Bestimmt nicht in diesem Sinne
    rideplayer

  • was du glaubst oder nicht ist deine Sache!!!!


    manchmal ist weniger eben mehr, ich sage lieber ich kann noch nicht so gut spielen als ich sage ich kann spielen und die erwartungen die an einen gestellt werden sind zu hoch.


    unterricht habe ich auch erst seit ende Dezember also noch nicht so lange.


    und ich sagte ja auch nicht das ich schon 1 1/2 Jahr unterricht habe.


    da dieses posten hier aber zu nichts mehr führt war das meine letzte Antwort in dieser Sache, warte die Bilder in der kommen Zeit ab.


    und fertig..



    Dann sind sowieso einige entschuldigung fällig. Aber ich vergesse einige Namen ganz sicher nicht..



    Und ich sagte mit keinem wort das ich gut bin...


    Am kommenden Wochenende werden wir im Probenraum was auf nehmen... dann kann es hier ja mal hochladen.

  • Hi,
    um mich konstruktiv einzumischen:


    Zitat

    Original von Phil Collins
    ...Also denkt lieber vorher nach was ihr postet ...


    Wie Du siehst, denken hier viele Leute nach über Dich.
    Dass "Dein Weg" aber ein wenig ungewöhnlich ist, wirst Du vermutlich einsehen:
    - "in der Verwaltung" täglich 4 Stunden beschäftigt sein und
    - Geld für "Unterricht täglich" sowie 9XXX € für Schlagzeug zu haben [bar oder "in Naturalien" spielt dabei keine Rolle],
    - sich als "Anfänger" zu bezeichnen und
    - mit 3 Sets, DrumTech, regelmäßigen Auftritten,
    - ...
    entspricht nicht gerade dem alltäglichen Erfahrungsschatz des "normalen Drummers".
    Deswegen hilft an dieser Stelle "Nachdenken" nicht weiter und Du solltest deswegen ein wenig Geduld mit "uns Normalhanseln" aufbringen, die ein ganz anderes musikalisches Leben führen als Du ... und vielleicht ein wenig informativer auf Nachfragen eingehen:

    Zitat

    Original von Phil Collins...und fragt wenn ihr was nicht versteht....


    Es wird ja gefragt (wenn auch tw. etwas aggressiv), was dann aber von Dir tw. in die Schublade "Neid", "keine Ahnung" und diverse andere Charakterfehler einsortiert wurde ohne die Fragen wirklich zu beantworten (die Frage "Warum 3 Sets" hast Du ja einleuchtend beantwortet).


    Ganz einfach ist z.B. die Frage (nicht wg. Neid, sondern als "einfaches Plausibilitätsargument") nach dem Geld:
    - Woher stammen 9XXX € (wer "schenkt" Dir das) ?
    - woher das Geld für Unterricht ?
    - woher das Geld für DrumTech (oder arbeitet da jemand für Dich umsonst) ?
    Es ist nämlich nicht so, dass hier jemand (Ausnahmen bitte melden) NICHT gerne diese Dinge hätte ... aber es mangelt schlicht an Geld (bzw. das Geld wird für andere Dinge ausgegeben ... Wohnen, Essen, Familie, ...).



    Gruß,


    Simon2.

  • auf sowas antworte ich auch gerne,


    wie folgt der Drum Tech ist der von dem ich das Set bekommen hatte, er macht es umsonst weil das stimmen nicht hin bekommen, er selber kann oder darf nicht mehr spielen (weiß nicht genau warum) dieser betreut unsere ganze Band erst war es nur ein Workshop. doch wir waren der meinung daraus kann man was machen. Und seitdem ist er unser Lehrer....


    bei ihm habe ich auch unterricht da er gerade mal 250m um die Ecke wohnt ist das kein Thema für ihn.


    Der Sinn dieses Post ist ja nicht das ich angeben will oder so..



    Ihr müsst mich halt verstehen ich setze meine Grundsätze halt anderes.


    Ich brauche nicht jedes We Party & Saufen oder sowas.



    Ich brauche keine teuren Nike Klamotten oder sowas. Ich habe nicht mal ein Handy.


    Ich lebe neutral und gebe mein Geld für meine Hobbies aus. Damals habe ich mir viele Pc's oder teuere Computer gekauft und gemerkt das es nichts bringt immer das das beste zu haben. Ich hatte in meinen jungen Jahren ungelogen schon mehr als 13 Notebooks und wo zu? damit sie rum liegen, damals hatte ich auch Handy's immer das neuste und das beste und wofür? für nichts...


    diese Zeiten sind vorbei....


    seitdem ich das schlagzeug für mich entdeckt habe stecke ich jeden Euro da rein.


    ich bin da ganz ehrlich ich habe damals geld für mist ausgegeben den ich nicht brauchte. (Lag auch an den falschen Freunden die ich hatte) .


    ihr müsst das ganze im zusammenhang sehen. Nur wenn ich auf diese Dinge wie Handy, Party, Kino, etc verzichte kann ich mir solche dinge leisten.


    seitdem ich führerschein habe, fahre ich einen Audi A6 Avant gebraucht bei Ebay gekauft. und denn fahre ich heute noch immer.


    Ich hoffe ihr seht das jetzt etwas anderes.


    mfg


    phil


    nachtrag:


    unterricht kostet mich :


    ca. 81 € im monat

  • Hi,


    danke für Deine sachliche Antwort.


    Noch eine Frage: Wohnst Du (für Dich) umsonst ?
    Ich habe einen recht gut dotierten 40Stundenjob, kann mir aber weder einen Audi (auch nicht bei eBay) noch ein 9XXX-Schlagzeug leisten; von Party/Saufen, ... mal ganz abgesehen.
    Dafür habe ich Familie, was ja auch nicht ganz "kostenneutral abgeht".
    Wieviel verdienst Du denn so ?!? (unverschämte Frage, aber für mich doch recht interessant).


    Nicht missverstehen: Ich finde es beeindruckend, wenn Leute ihr Geld zusammenhalten und dann für das Wesentliche ausgeben können.



    Gruß,


    Simon2.


    P.S.: Für 81Euro sind 5*4=20 Übungseinheiten geschenkt. Bist Du vielleicht noch zu "Gefälligkeiten" verpflichtet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • ich hoffe dieser quatsch wird endlich beendet.
    das einzige was uns eigentlich interessiert sind die erfahrungen die phil collins mit seinen vielen drums, modulen, triggern und dem ganzen zeug sammeln wird.
    vorausgesetzt, daß er diese dann auch mal besitzt.
    ob er die von seinem nachbarn, seiner oma, durch harte arbeit oder sonst irgendwie bekommt ist doch völlig egal.
    also phil collins, oder wie auch immer, wenn Du Deine drums bekommen hast, dann melde Dich mal wieder.
    Du hast dann vielleicht fragen oder kannst anderen leuten einen tip geben.

  • Zitat

    Original von Phil Collins
    Ich hoffe ihr seht das jetzt etwas anderes.


    aba klar sehen wir das jetzt alle ganz plötzlich ganz anders. :D


    Vor allem sind auch wir die falschen Freunde für dich, weil hier wie in deinem realen Leben die Bereitschaft fehlt, sich auf deine Strategie: " die red ich jetzt mal dummfusselig, weil ich hier gesperrt bin" einzulassen.
    Deine erfundenen Romane und der Stil machen dich auf jeden Fall zum idealen Ghostwriter für eine gescheiterte Forenexistenz nahmens Chad bzw. Günni bzw...


    Lass mich raten: du bist arbeitslos, deine Band hat dich wegen Untauglichkeit nach der ersten Session gefeuert und die Zeit verbringst du nun damit dich zuzudröhnen und deine geistigen Fantasie-Ergüsse auf uns loszulassen, weil du auch hier schon ein paar mal unter diversen Nicks gescheitert bist.


    Lauft mal durch Berlin oder durch andere Grossstädte, die sind voll mit diesen Typen mit den irren Blick, ihr wisst schon. Nur wenn die persönlich vor einem stehen, hört man gleich auf sich noch mitzuteilen.


    Im Forum ist das natürlich schwieriger, weil man den irren Ausdruck in den Augen nicht sieht. Aber riechen tuts trotzdem. Darum stell ich jetzt hier mal einfach den internen Antrag an alle "seriösen" Forenkollegen, dir nicht mehr zu antworten, weil jeder dir freundlich gesinnte Satz zu einem Ausfluss von geistigem Hyper-Müll führt.


    Eigentlich echt Schade, dass du solche Probleme hast dich auszudrücken, denn labern scheint ja irgendwie der tiefere Sinn deines Lebens zu sein. Vielleicht solltest du noch mal zu Volksshochschule gehen und an einem Alphabetisierungskurs teilnehmen. Wenn du dem Arbeitsamt das hier vorlegst, fördern die das vielleicht sogar. Wie schon oben angedeutet sehe ich deine Zukunft v.a. als Pressesprecher irgendeiner deutschen Partei für spezielle Krisensituationen z.b. nach dem Auffliegen schwarzer Konten oder extrem schlechter Wahlergebnisse.


    Jedenfalls kannst du kein Drummer sein, denn alles was du so von dir gibts, zeugt einfach von Null-Ahnung von der Materie oder sogar noch weniger


    :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Zitat von Phil_Colins
    ...haben solche Bands meistens Tama und Sabian dabei oder sowas.


    Weil mirs grad einfällt:
    Nico McBrain von Iron Maiden spielt Premier und Paiste.......
    Und IM ist wohl durchaus der Sparte von Bands zugehörig die bei dir unter "solche Bands" fallen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Also wenn ich diesen Beitag von Dir lieber Phil lese, da bekomme ich Angst und muss ausserdem feststellen, dass


    a) es uns Deutschen doch nicht sooo schlecht gehen kann, wenn ich sehe wie Du Dein Geld sinnlos zum Fenster rauswirfst.


    b) es den Anschein hat, dass Du überhaupt keine wirkliche Ahnung hast von dem was Du tust.


    c) warum nervst Du hier die Leute, laberst alle voll von wegen Du hast keine Kohle und kaufst dann mal locker für fast 10000 Euronen ein. Im Grunde genommen hast du eigentlich fast keinen einzigen Tip den man dir hier gegeben hat beherzigt.


    d) ich auch noch so blöd bin und auf deinen deinen Quatsch antworte.


    e) wieviel Jobs in verschiedenen Jugendhäusern spielst du denn? 1 oder 2?


    Ouuuuuh Nerv


    Mein Tipp:


    Weniger Drum Unterricht und dafür etwas mehr Nachhilfe in Deutsch nehmen


    Ausserdem würde mich interessieren ob eCool jemals die Kohle sieht bzw. gesehen hat für den bestellten Kram.

    Einmal editiert, zuletzt von oly ()

  • Also, der gute Themenstarter ist nur ein Fake. Der hat vielleicht bestellt, aber zumindest bei mir hat er nicht bezahlt ( obwohl gegenteiliges Behauptet wurde ). Und bei anderen hat hat er auch nicht bestellt, obwohl er das behauptet hat.


    Lasst Euch bloss nicht auf den ein !



    Kann bitte bitte mal ein Mod diesen fishigen Thread schliessen. Wäre ja auch mal eine Überlegung wert den Kerl hier komplett zu löschen!



    Und Du Phil Collins bist die größte Luftpumpe die mir bisher untergekommen ist.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • So ich gebe ihm keine Zeit mehr bis Montag.


    Ich werde wohl auch Anzeige wegen Beleidigung erstatten müssen. Da auch das Internet kein Rechtsfreier Raum ist kommt da einiges auf Ihn zu.


    Ich denke vorerst hat er genug zu tun.


    Ich habe überwiesen und kann das anhand des auszuges beweisen. Feritg ist. Anzeige geht noch heute zur Polizei.


    Angenehmen Tag wünsche ich, Herrn Highfly





    Email an Highfly....:
    Hallo,


    ich werde die Sache wohl an meinen Anwalt übergeben unterstellen lassen muss ich mir von dir nichts. Ich habe überwiesen und laut Auszug ist es weg.


    Ich denke ich werde auch gleich Anzeige erstatten. Kenne die Methode ja schon von Ebay, erst sagen keine Geld bekommen und dann auch noch Sprüche reissen. Kenne genug Typen wie dich, habe schon oft solche Penner bei Ebay gehabt.


    Mit mir nicht mehr. Macht dich auf Ärger gefasst.


    Du kannst es dir ja noch überlegen, werde heute wohl kein Termin mehr bekommen..


    Denke du solltest noch mal drüber nachdenken..


    Montag gehe ich zur Polizei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Phil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!