Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Zitat

    Original von Schwatvogel



    Desweiteren werde ich gerne mal meine Supra und meine K-Cons Hats mitbringen. Und bei Interesse (garantiert, oder? ;) ) mein Axis Doppelpedal.


    Doppelpedal geht bei mir doch nicht...Hab doch dieses Kickpad druff. Und datt geht ja nur mit ner Solo Fuma...

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Jung, da kleben wa sinbel nen Streifen Gaffa längs drüber oder so oder platzieren die Maschine weiter Rechts. Kein Plan ^^.
    Oder ich spendiere auch noch ein Damnar Doublekickpad :D. Öhm, naja.


    Also ich hab diese Commusbecken jetzt schon dreimal angetestet, nochmal kann ich mir 10 Euro dafür nicht leisten (oder ich will nich). Mir bringt das nix mehr.
    Ausnahme: Wenn ich diese brailianischen Signaturehats von Orion bekomme zum Probespielen :D


    Also echt, ich glaub das geht echt an dem Wochenende, klasse.
    Wer bringt mich später wieder nach Hause?
    Hat schonmal jemand Seppel gefragt? Nein? Dann mach ich das jez mal.... ;)

    It's all just a joke.

  • Da der Februar nun da ist, schiebe ich das ganze noch mal nach oben und wiederhole den Aufruf: Wer kommt alles zum MS-Treffen am (vorgeschlagenem) 26.02.05?

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Also ich sage mal zu 90% zu.
    Werde aber leider nüchtern bleiben müssen...schnief.....muß halt noch fahren.
    An meinem Stagg DH-Beckensatz (14HH, 10, 16, 20) besteht wohl kein Interesse mehr. Ihr habt ja schon alles durch probiert. Falls aber doch, bringe ich den gerne noch mit!
    Hoffe das es diesmal bei mir klappt..


    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Hi,
    Ich werde wohl auch kommen,
    solange Schalke nicht an diesem Tag spielt da ich eventuell da sein werde.
    @Slarti
    ICh bin intressiert, mitbringen!!!!,
    ;)


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Nubbi


    oh ein Schalker....so is Recht :)


    Aber keine Angst, Schalke spielt erst am 27. gegen Hannover.
    Mir bleibt aber leider nur Premiere....schluchz. habe leider als junger Vater nicht die Kohle für die Arena. Aber das wird wieder.....


    Gruss


    Tom



    PS...hmmm, mal schnell das Avatar ändern :)

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • So ist es mir Recht Slarti ;-)(im Bezug auf Avatar)


    Mist dann kann ich nicht kommen :-(.
    19Euro hast du doch wohl für die Nordkurve?
    Ist das billigste und sind die besten Plätze.


    TSchau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Wieso kannst Du dann nicht kommen???
    Stammtisch Samstag !!!
    Schalke Sonntag !!!


    Meine Frau ist auch Schalker, also schonmal 38 Euro, Babysitter für mindestens 5 Stunden = 25 Euro, Spritkosten, Bratwurst usw.
    Ist also für mich im Augenblick zu teuer, außerdem bin ich ein alter Mann, die Nordkurven Zeit ist vorbei, der alte Mann muß sitzen :)

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Weil ich Samstags mit dem Zug hinfahre ,dann Sonntags früh nach Hause mit dem Zug fahre, um dann später mit meinen Freunden wieder nach Schalke zu fahren.
    Wird dann ziemlich stressig.


    25euro für Babysitter?Istr das nicht ein bischen teuer?Dann muss man sich auch nicht wundern wenn man nicht nach Schalke kann ;-).


    TSchau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • wie viele wären wir denn?
    in den nächsten 3 wochen sind meine vermieter hier aus ms im urlaub...würde sich ja evtl anbieten das in meiner kleinen bude zu starten?!


    aber nicht unbedingt karneval!!

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • wenn wir das bei mir machen wollen (zumindest was das saufen etc angeht) müsste das in den nächsten 3 wochen sein!!


    schlagt was vor ob das überhaupt in frage kommt...

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Mahlzeit,


    ich wäre auch wieder dabei. Wo und wie habt ihr das diesmal geplant?
    Es wollen ja anscheinend ein paar Leute Becken und FuMa mitbringen. Geht das überhaupt bei dir, Jaahz? Oder wollt ihr erst nach 24 Uhr aus Okkus Proberaum in deine Wohnung?


    Wenn irgendwie Platz vorhanden ist, kann ich ein kleines 3piece Set incl. Hardware mitbringen. Becken und DoFuMa werden ja schon von anderer Seite beigesteuert.
    Und 'ne Taschenlampe bring ich dann auch mit ;)


    gruß,
    bastl

  • ob das platztechnisch geht mit dem set in meiner wohnung weiß ich gar nicht genau! habe 2 ca. 12m² grosse räume und nen schmalen flur! die räume sind eher länglich gehalten! könnte also knapp werden! wäre glaub ich besser wenn wir das set woanders unterbringen und uns dann zu mir oder so gesellen!

    Die Signatur ist im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!