Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Ok, dann wäre ich doch dafür das Treffen erstmal beim Okku im Proberaum zu veranstalten, allein schon wegen der Lautstärke. Ab ~1Uhr wird dort eh der Strom abgestellt, dann ist das Teffen entweder vorbei oder wir gehen dann zu Jaahz in die Wohnung.

  • da muss ich mich ja auch mal melden...
    Wann soll datt denn jetzt sein ?
    Am 26.2 sieht es bei mir nicht so gut aus. Da bin ich sehr sehr wahrscheinlich aufm Geburtstag in Düsseldorf.
    Am 25.2. ginge es dann. Oder eben später. nur nicht am 26.2.


    Das Wochenende vorm 25./26...kann ich auch nicht. Da muss ich noch lernen. Also bis zum 18.2. muss ich lernen. Am 18.2 geh ich dann mit meinen Studi Kollegas saufen und am 19.2. muss ich mit meinem Vater essen gehen. (Weihnachtsgeschenk :-))
    Also AM BESTEN wäre der 4./5. März oder die Wochenenden drauf. Unter der Woche sollte es auch gehen, wenn ich das früh genug weiß. Aber ich denke nen WE ist schon nicht schlecht.


    Ansonsten ist das kein Problem mit Raum etc.. Um 1 Uhr wird der Strom abgestellt. Macht das bloß nicht früher. Ich will auch dabei sein *g*


    Joa...dann sagt mal an.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

  • von mir aus auch ne woche später oder so?! oder 2? wann es euch am besten auskommt! leider geht das dann nicht mehr wirklich in meiner wohnung, weil die wände sehr dünn sind und meine vermieter schon ein bißchen älter und dazu pingelig sind...naja dann wohl kneipe oder? 8)

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Wie gesagt ich bin für eine Woche früher oder später?
    Aber wegen mir müsst ihr nicht alles verschieben,dann komm ich beim dritten Treffen.Anscheinend haben doch nicht so viele am 26. zeit.


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Ich kann ab dem...sagen wir ab dem 10. März zu allen Treffen fahren!
    (Betonung liegt auf FAHREN! ;))
    Dazu muss ich natürlich nur die Prüfung bestehen...aber das schaff ich schon.


    D.h. das ich an dem nächsten Treffen wohl noch nicht teilnehmen kann....danach aber schon, Münster ist ja nun fast nebenan. :)

  • Wenn du nach dem 10. dabei sein kannst, würd ich sagen, machen wir's doch nach dem zehnten. :D
    Wir können überigens auch gerne grillen.
    Ich bin ja nu seit längerem auch grillsportlich aktiv und vielleicht ist der ein oder andere neugierig auf Kotletts aus meiner legendären Biermarinade :)

    It's all just a joke.

  • ich stimme schwatti da zu, ähm also mit dem termin meine ich. ab dem 10. müsste euch meine kleine (!) bude zur verfügung stehen.
    grillen ginge dann zB im schloßpark, party inner jüdefelder..

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • So also das Eis wird dünn...
    Welchen termin habt ihr denn jetzt?
    ICh könnt auch mein Drumlehrer fragen ob der bock hat mit zu kommen ????


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • wieso schwatti jüdefeller ist doch schweinegeil zum losgehen?!?!
    ich wäre dafür! grillen könnten wir auch bei direkt um die ecke am dortmund ems kanal das ist sone geile grassfläche... :D


    ist immer sehr lustig da weil auch sehr viele andere da sind...zumindest wenn es warm ist!


    ein konkretes datum gibbet nich oder?!

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Ne Jaahz das versuch ich ja irgentwie rauszufinden ???Sollen wir das nicht lieber auf den März verschieben?
    Könnte mit der Planung knapp werden?


    Tschau nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Obwohl ich nicht glaube, dass einer Stress macht, wenn Cat dabei ist, gehen mir die Leute und vor allem die Türsteher in der Altstadt sehr auf die Eier und auch die Wiesen bei mir um die Ecke am Kanal sind im Sommer mit Leuten besiedelt, die ich entweder kenne und nicht mag oder nicht kennen möchte und nicht mag. :D Kein Plan, konkreter Termin fällt wohl irgendwie erstmal aus, wa?

    It's all just a joke.

  • Hallo Jaahz ?


    Anfang März fängt bei mir der Sommer noch lange nicht an. Und dann abends am Kanello könnte etwas kalt werden. Es soll sogar im März schon mal geschneit haben. Also das könnte man das besser wirklich im richtigen Sommer machen. Juni/Juli/August. nichts für Ungut, aber für draußen ist mir das Wetter im März zu unbeständig. :D


    Von daher sollten wir das schon irgendwo drinnen machen... <---Meine Meinung

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!