Roland Ridebecken Glocken Reparatur

  • Moin an alle Stockschwinger,


    ich habe das Roland TD-11 KV und meine Glocke vom Ridebecken CY-13R funktioniert nur noch mit Gewalt.
    Jetzt habe ich im Netz ein Video gesehen wie man die reparieren kann.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nun zu meinen Fragen:
    1. Hat das schon jemand ausprobiert und wenn ja funktioniert es wirklich?
    2. Welches Klebeband wird da verwendet (muss doppelt leitfähig sein oder)?


    Desweiteren gibt es von dem selben der das Video gemacht noch ein Video um die Crashes und Rides zu reinigen. Weiss jemand welche Reinigungsflüssigkeit da verwendet wird?


    Danke schonmal für die Antworten.

    Wenn ich mich in eine Sache verbeiße dann will ich alles wissen und lasse nichtmehr los!

  • Du kannst mir den Text auf Deutsch schicken - ich übersetz ihn dann für dich wenn du möchtest (und die weiteren Rückfragen / Antworten).

  • Ich schätze mal das das Klebeband nur dafür da ist, um einen sogenannten Distanzring auf der "Switchfoil" zu plazieren sodas der Schalter sensiebler auf die Schläge reagiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nepo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!