DRUMSOLO::get inspired!

  • Und wenn er gegenüber anderen die möglichkeit hatte mit 3 jahren zu spielen? ja und? Wenn ich die letzen 25 jahre 12 stunden am tag geübt hätte wäre ich vielleicht auch so gut? ja und? Die wenigsten haben die energie und die möglichkeit so was zu erfahren. Deshalb sei es ihnen aber gegönnt und deshalb können sie auch sachen die andere nicht können. Drauf geschissen auf vieles "wenn und aber". tatsache ist ich und die meisten anderen haben mit 3 noch nicht spielen können, aber ich bin froh das es wenigstens andere konnten. ich freue mich über den jungen!!!!
    hier ist einer der behauptet er könne das auch so gut. Würde ich sehr geil finden wenn das so ist!!! ich würde gerne mit dir dieses solo mal analysieren, ernsthaft!!! weil dann könnte ich einiges von dir lernen, garantiert und das würde mich freuen. ich würde dich dafür bezahlen! ich mein es ernst und du ja auch denke ich! wieviel willst du dafür haben wenn du die ansätze aller wichtigen licks mal transkripierst?
    vielleicht schmeissen ich und ein paar andere zusammen für eine "einführung" in roysters "bescheidene" möglichkeiten? vielleicht bist du ja auch zu gut im geschäft um auf solche peanuts einzugehen? wäre verständlich und gut nachzuvollziehen.
    hoffe hier fühlt sich keiner angepisst. Es ist mein ernst aber nicht der löffel der weisheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schönen tag wünsche ich...

  • Zu diesem 12 Stunden pro Tag üben:


    Ich hab im Vorlauf auf Jugend Musiziert manchmal 6-8 Stunden pro Tag (in den Ferien) geübt. Und danach iss man total fertig. Also um 12 Stunden des ÜBENS durchzuhalten braucht man ne Menge Energie.

  • oh mann oh mann...
    hab ja schon viel von diesem video gehört, aber gesehen hab ichs grad zum ersten mal...
    und ich dachte, als punk-drummer wär ich überdurchschnittlich schnell... *lol*
    auch wenn man über pushing meckern mag, der junge ist verflucht guuuuuuuut... und verdammt willensstark...


    (( vali ))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!