Cooles Link (der Megahammer)

  • Tach Kollegen,


    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach korrekten Drumvideos im Netz bei Kazaa und Konsorten findet man reichlich wenig. Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen, die ihr euch mal reinziehen müsst.


    Endgeile Videos das von Neil Peart ist das beste (imho)


    Hier gehts zu den Videos: http://www.batera.com.br/videos/


    Viel Spass beim zuschauen und nachspielen sowie John T. und Charlie B.


    Gruss Sascha

    Hoffe geholfen zu haben

  • "... sie haben ihm das ganze Gehirn weggelutscht ..."
    hehe


    alles gezogen, jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, alle anzusehen :)


    Thx&GreetZ,...
    Malle


    Nachtrag:
    Wenn einer grad kein Portugisisch kann,
    mit
    http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr
    kann man sich wenigstens die grobe englische Fassung der Workshops durchlesen.


    Nachtrag2:
    ... und ich weise nochmal darauf hin, daß ich nach wie vor mein Liquid Drum Theater Vol.1 Video gerne tauschen würde =D

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

    2 Mal editiert, zuletzt von mallorca ()

  • Gut das Link :D


    Aber die Soli sind ja nicht so der Hammer:


    1. Wenn mir noch einmal jemand erzählt, das Virgil Donati geil ist, dann mag das ja sein, aber dieses Video ist ja wohl zum Gähnen. Nur ein bißchen DoublebassTechnik runtergespult, paar versetzte Take, das wars, hat dem voher einer was in den Tee getan ? Spielt der immer so ??


    2. Tja der gute Vinnie, besser gehts nicht, einfach unglaublich, aber in musikalischer Hinsicht bestätigt sich das, was ich in meinem "Statement" geschrieben habe.


    3. Der gute Billy kommt etwas altbacken rüber. Geiler Sound, aber das Video hört doch wohl zu früh auf. Für so ein Solo setzt sich der gute Billy doch nicht hinters Set.


    4. Das Peart Video ist schon ziemlich alt, das müßte Ende der 80iger sein. schönes Solo, aber irgendwie wirkts antiquiert.


    5. Also zu dem Irren Temptesta oder wie der heißt, nicht schön, aber laut, er hätte Kickboxer werden sollen, oder Bauarbeiter. Mein Gott !!!!!!!!


    6. Denis ist noch ganz nett.



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!