www.gitarristenforum.de --> Drummer werbt eure Klampfer!

  • Zitat

    Original von crazyje
    Um ehrlich zu sein....die Farben schrecken ab.


    Naja, aber daran kann´s ja wohl nicht liegen, oder? Der Beitragsmangel schreckt ab... Außerdem könnte man ja die Farben ändern lassen, wenn´s allen nicht gefällt...
    Ich sag nur: Einfach erstmal drüber wegsehen...

  • Passiert.
    Schade, dass die Aktivität bis jetzt ausbleibt. Hätte mich über ein ähnlich kompetentes Gitarrenforum à la DF gefreut.
    Bis jetzt bin ich als Gitarrist in dieser Hinsicht noch nicht fündig geworden.


    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ...

  • Zitat

    Original von ms
    Passiert.
    Schade, dass die Aktivität bis jetzt ausbleibt. Hätte mich über ein ähnlich kompetentes Gitarrenforum à la DF gefreut.
    Bis jetzt bin ich als Gitarrist in dieser Hinsicht noch nicht fündig geworden.


    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ...


    Aussegzeichnet würde ich sagen... Jetzt musst du nur noch fleißig was beitragen :) Ich werde mich auch weiterhin bemühen... 8)

  • ...kennt wer ein brauchbares Forum, wo man Keyboarder angeln kann ?
    Würd mir gerne einen halten,....


    Grtz,.
    Malle

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Zitat

    Original von DBDDW
    Werd mal nen Hinweis inna Musikschule aushängen :)


    Häng gleich einen für die Gitarristen dazu! :D Danke.

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

  • Zitat

    Original von the_duke
    ... hat Pat noch ein paar andere Foren für die diversen Musiker und Keyboarder ...


    Warum werden dann im DF, GF, BF, etc. keine externen Banner für die jeweils anderen Foren geschalten? Im rechten Headerbereich wäre dafür genügend Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von ms ()

  • Endlich tut sich mal was im Gitarristenforum... Weiter so und bloß nicht aufgeben :)

  • Hab auch shon kräftig die Werbetrommel bei den Gitarristen die ich kenne gerührt.


    Zitat

    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ...


    Da hast du Recht


    Gitarristen sind hald nicht so kontaktfreudige Menschen wie wir Drummer :D

  • Zitat

    Original von ms
    Warum werden dann im DF, GF, BF, etc. keine externen Banner für die jeweils anderen Foren geschalten? Im rechten Headerbereich wäre dafür genügend Platz.


    Keine Antwort eines Admins auf meine obige Frage? :rolleyes:

  • Dass Problem ist, dass es schon einige kompetente Gitarrenforen gibts, da fällt es schwer sich zu etablieren. Außer dem DF fällt mir jetzt im Drumsbereich nicht viel ein - der sticks-talk ist zwar okay, aber nix dolles.
    Das Forum von gitarre & bass ist recht cool. http://www.aussensaiter.de/ war auch imer ganz okay.
    Neben der Werbung dafür, wärs sicher auch ganz cool, wenn man mit dem gleichen Account zu allen Pat-Foren 8) Zugang hätte.


    Grüße Philip

  • servus,
    zur erklärung: die drei foren bassisten,keyboarder und gitarristenforum waren auf dem server eines kumpels installiert. irgendwas ist auf dem server geschehen so das ich als reseller komplett runtergelöscht wurde.


    ich habs leider erst nach 3-4 tagen bemerkt und somit waren die datensicherungen wech :/


    das bassistenforum hatte ich noch teilweise auf meinem heimrechner - die anderen beiden leider nicht mehr.


    ich werde aber versuchen da mal die tage eine notversion neu zu installieren.


    im worst case geht das ding bei null los :/


    grüße
    patrick


    PS: freaks hier die das ding neu aufbauen möchten ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!