Beichtigung bei Wahan am 12.07.04 gegen 18 Uhr

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Liste weiter oben mal aktualisiert... es wären noch zwei Plätze Frei... also, wer Interesse hat, bitte melden...


    Gruß
    Christian

  • nach meilen des druchqueren der nation nun wieder im zuhause.


    kurze info zu besuch bei den "wahansinnsdrums"


    alles im allen hat mir das ganze sehr viel info gebracht. beim genauen hinsehen setllt sich schon herraus das die trommeln ein eigenleben haben und mit anderen nicht viel gemeinsam haben.


    sicher sich für mich trommeln nach wie vor ein kessel mit fellen bespannt und irgendwie kommt da ein ton raus.


    ein großer teil des sound einer trommel macht eben nach wie vor das tuning und das können des trommlers aus!!!!


    Mr. wahan baut die trommeln tazechlich selber. anfangs auchg die holzkessel, die jetzt jedoch an fremftischler abgegeben werden aus platz und lermgründen.


    die kuststoffkelles werden extra für wahan gefertigt, also sind keine wie vielleicht als grücht rum geht, industrie abfallrohrprodukte.


    sehr spannend war das gruppentrommeln mit mr. wahan, einen kollegen aus dem forum (name entfallen) und einem gast aus usa. namen ebensfalls entfallen.


    alles im allen ein nettes produkt. wird auf dem nächsten treffen ande august zu bewundern sein.


    ich selber habe mich so gut mit mr. wahan verstanden, dass ich nach meinem nun endlich wohl verdienten urlaub mitte august noch einmal zu wahan fahren werde.


    gruß
    dr.beate


    p.s.
    danke noch mal für die nette bewirtung und das leckere vinovernichten anschließend an worf und seiner maus.

  • Feine Aktion, leider habe ich jetzt einen Traum, der mir bei Erfüllung so um die 2700 Euronen kosten wird. Die Holzsets klangen schon sehr gut, aber, als Genosse Doctore Beatus die Acryhl-Kessel und das Plastik drauf zum klingen brachte, ich vorm Set stand, war ich schlichtweg platt. Wo sind die Mikros? Wo ist die PA? Wohl gemerkt, ich stand vor dem Set und es klang einfach super. Als ich dann selber drauf spielen konnte bestätigte sich der erste Höreindruck. WAHANsinn!!!
    Das etwa 10minütige Schlagzeugsolo von Willy Wahan, Jerrytrommler und Billy McDoo war genial. Worf und ich waren kurz davor unser Hobby aufzugeben. Es wären also fast 4 Sets zum Verkauf angeboten worden.
    Schön war die Holzkunde und die Geschichte, wie das Zeitungsset des Herrn Rühl entstanden und übereicht worden ist. Auch die Einblicke in die Welt des Trommelbaus und -vertriebes lohnten sich.
    Es macht Spaß sich mit Menschen zu treffen, die mit Begeisterung ihren Beruf nachgehen und nicht nur berechnende Geschäftsleute sind.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!