Beichtigung bei Wahan am 12.07.04 gegen 18 Uhr

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heute ein Telefonat mit Willy Wahan wegen dem Sponsoring des DF-Treffen. Im Laufe des Telefonats hat er mich dann eingeladen mal seine "Customschmiede" zu Besuchen. Er würde sich freuen wenn so ca. 5 Leute aus dem DF zusammen kommen würden.


    Also... die ersten 4 Leute die sich hier melden, können gerne zu Kaffee, Plätzchen und nettem Plausch mit Besichtigung von Willy Wahan's "Customschmiede" mitkommen.


    Ich würde mich freuen, wenn ich da nicht alleine hingehe ;)
    Meldungen bitte hier in den Thread.


    Die Uhrzeit ist nach hinten noch etwas flexibel, da soll ich ihm noch genauer Bescheid geben.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Ich versuchs mal einzurichten !
    haben zwar ne Bürobesprechung aber da kann ich mich ja evtl. mal früher verkrümeln .
    Und außerdem würd ich den Willi gern mal wieder besuchen :)

  • Laber ihn nicht zu, Worf... ;)


    Hört einfach hin, was er euch erklärt. Das ist bestimmt das interessanteste, was ich trommeltechnisch je gehört habe. Wenn er euch die kombinierte Kürzungs- Bohrungs- und Gratungsmaschine zeigt: lasst die Digicam unaufgefordert in der Tasche. Betriebsgeheimnis!


    Und wie gesagt: labert Ihn nicht mit Forumsgeschichten voll. Jerrytrommler hält ihn sowieso fast täglich auf dem Laufenden.

  • MATZ


    soweit ich weiß, von Samstag auf Sonntag.
    Hast Du Interesse??


    Ich könnte Dir evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag in meiner kleinen Studentenbude auf ner Luftmatratze bieten, wenn Du Interesse hast mitzukommen.
    Rest gerne via IM... ;)


    Gruß
    Christian

  • ich würd lieben gern mitkommen. nur leider ist mein privatjet, der mich von münchen nach mainz bringt gerade an dem tag kaputt und so muss ich hockenbleiben. ;( wo ich mich doch noch so gut mit dem Willy per E-mail unterhalten hab.... tja so läufts eben. vielleicht kannst ja arrangieren, dass er aufs Treffen kommt ;)


    gruß


    Maxx

  • oh ich habe sehr großes interesse daran mit zu kommen.


    will mir eh ein neues a-set zulegen und die wahansins trommlen stehen zur näheren wahl.


    besonders spannend ist, das ich sontag in der nähe von herford bin also sowisi mitten in deutschland.


    bitte um schnelle info über kosten, treffen usw.


    04747-931972


    gruß
    dr. beate

  • Zitat

    Original von Maxx
    vielleicht kannst ja arrangieren, dass er aufs Treffen kommt ;)


    Hallo Maxx,
    Du wirst lachen, aber Willy Wahan wird auf dem Treffen sein... mit Armin Rühl zusammen. Außerdem wird er ein Set für die Livebühne mitbringen.


    Gruß
    Christian

  • Hier die Teilnahmeliste für den Wahanbesuch:


    CozzyP
    doktorbeat
    BraindeadAnimal
    Kai aus der Kiste
    Worf



    Alle, die jetzt auf Liste stehen, sollen mir bitte noch einmal eine IM/PN schicken, wo sie den Termin bestätigen UND wo wir uns dann treffen... direkt bei Wahan, in einer Kneipe etc.


    Gruß
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Wenn noch jemand hin will kann ich auch gerne wegbleiben (ist ja eh noch nicht sicher bei mir).


    Ich kenne den Laden ja schon und dachte nur, es wäre ganz nett ...
    Dass das so streng begrenzte Plätze sind, war mir nicht klar. ;)
    Also bitte ggf. Laut geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!