Wie kriegt man 6 Toms unter?

  • Ich finde die Sache mit der Tom links neben den Hats eigentlich gut. Würde ich auch so machen, aber meine Kessel sind spezialgefertigt, da find ich wahrscheinlich keine passende Tom.


    Ich zB spiele nur Toms mit geraden Zahlen, also keine 13 oder 15. Aber ne 13er als extra Tom neben ermöglich bei diversen Fills die von links nach rechts gehen ein super Feature. Und scheisse siehts beestimmt nicht aus, im Ggenteil ich finde das Set wirkt etwas symmetrischer.

  • Hi Ihr Detektive,


    Enzi, ganz klarer Fall von Poserei. Sonntags morgens um 11:00 Uhr als das Photo geknipst wurde habe ich mich ungefähr 10 Sekunden getraut zu spielen. Da sollte man den Aufbau nicht zu genau nehmen.
    Da die Hihatbeine aus der Performer Serie noch nicht drehbar sind, habe ich zwischenzeitlich die alte Pearl-Remote-Hihat an einen Beckenständer befestigt.


    macmarcus, wie schon gesagt, nicht das Zentimetermass anlegen.
    Ein kleinwenig (5-10 cm) nach rechts und es passt schon.

  • also nix für ungut, hilite, aber mit 5 bis 10 cm kommst du da wohl (mit dem erwähnten zweiten standtom) nicht weit genug aus deiner nierengegend weg ;) oder bist du mal im chinesischen staatszirkus aufgetreten? :-))


    ist ja wirklich wurscht, aber dieser weltweit einzigartige aufbau fällt eben auch amateurdetektiven auf ;)




    edith hat ein "r" löschen müssen ... bevor die pisa-polizei kommt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von macmarkus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!