HELP!!!Will DRUM-KIT Kaufen!(bin sozusagen EinsteigeR)

  • ich war heut in wien in mehreren trommelläden und da ist mir das mapex m series mehr als positiv aufgefallen. lackiert, schwingungsfreie tomaufhängung, BD-beine an den böckchen montiert, also nicht noch extra bohrungen und das selbe auch mit den floortombeinen.
    der ganze spaß kostet mit hardware ohne becken ca. 700€(690€)

    Arrrrrrr

  • Sorry, hab wieder nur die hälfte des Threads gelesen.


    Das Tama ist nicht dübel, schon wegen der 2002 Paiste, wenn es denn für den Preis weg geht!!??


    cu


    tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Das ist aber umfangreicher und teurer als Deine Preisvorstellung! Aber als alter eBayer kann ich Dir sagen das eswohl kaum zu diesem Gebot weggeht! Der Verkaüfer hat beste Noten bekommen, denke, das er seriös ist!


    Schreibe ihn "privat" an ob er Dir das Set so verkauft, vielleicht hast Du Glück und er läßt sich darauf ein.
    Greetz, Cat

  • Wieso willst Du unbedingt nur ein Standtom?
    Mit nem Standardrockset in 22/12/13/16 fährst Du bestimmt besser.
    Willst Du unbedingt neu kaufen oder ist gebraucht auch ok?


    Wie sieht es bei den Becken aus, willst Du wirklich nur HiHat und Crash?
    Ein 14HH/18C/20RD oder 20CR wär wohl besser in meinen Augen.


    Wenn Du ein neues Set willst frag Commus mal nach dem Stagg LX, das ist günstig und gut (hab selbst so ne Kiste).


    Das Basix Custom werden die Jungs vom Musikland auch in anderen Größen bekommen, mußt Du ne Mail hinschreiben.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zum Thema Stagg LX - Kannst gleich mit ihm über Staggbecken verhandeln, die sind für den Preis wirklich gut! :) Hab selbst so ein Teil, ein DH Splash sollte auch hoffentlich bald kommen! ;)


    Und ausserdem sollte das dein Budget wohl nicht sprengen ;)

  • Drumfred: Was sind Böckchen!?ich Kanns miR zwar denken,will aber lieber sicher gehn!
    @Cat:Danke füR die Ebay Tips usw.


    @Slowbeat:ich wollte zwar nur ein Standtom(aus Platzgründen vorallem),aber damit meinte ich nich,das ich keine weiteren Toms möchte und ich denke auch das 22/12/13/16 am besten für mich sein würd!


    Un wegem dem Ride,weiß ich eben nicht ob ich mir ein "normales" 20" hol,oder ein gRößeres und zusätzlich noch ein 18" CrashRide



    Ist COMMUS hier ein User oder wie!?Sorry bin NEU...:-)!


    Und von Stagg hab ich bis jetze eher negatives gehört!



    Jetzt nochmal zu MARKEN:
    -Sabian-->sind die Becken gut!?
    -SONOR-->allg.was haltet ihr davon!?


    das wars,achso,das hats mIR am meisten angetan:
    http://www.musik-service.de/Pr…thic_Drumset_Standard.htm
    Eure Meinung dazu!?

  • DAs Export ist ei nsehr gutes Set und sieht so natürlich total genial aus :)) :D Es wurde schon sehr oft drüber diskutiert, tipp mal "Pearl Export" oder "Pearl EX/ELX/EXR" in die Suche ein ;)


    Ja, commus ist Mitglied hier und gleichzeitig Händler - guck mal auf http://www.commus.de - Stagg hat halt viele schlechte Sachen rasugebracht, das ist leider so, aber die neusten Becken und das Stagg LX-Set sind schon seeehr amtlich ;)


    Sabian haben sehr viele sehr gute Becken im Angebot, siehe AA, AXX, HH, HHX Evolution oder auch Paragon. Allerdings natürlich auch biligere, die für den Preis auch noch sehr gut klingen. Allerdings solltest du nicht ganz unten anfangen, den Fehler hab ich gemacht. Jetzt eier ich mit meinen B( rum, die mir nicht wirklich gefallen :(


    Sonor macht ziemlich coole Drumsets, die ordentlich fangen ab dem Force 2003 an, bis hin zum Designe, wo das Set für dich "gecustomized" wird ;) Mir haben die Sets bis jetzt immer sehr gut gefallen! :))

    Einmal editiert, zuletzt von Lamalas ()

  • Oh mann, stupid hurts.....
    hast recht.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • vergiss das superstar. schau dir nur mal dieses völlig behämmerte rack an. die becken sind auch scheisse - 15 crash und 16 heavy crash braucht kein mensch - obwohl sie aus der wirklich guten 2002 serie sind.
    den ganzen haufen toms brauchst du ebenfalls nicht. dazu kommt, dass 2 toms noch aus der swingstar billig serie sind. dieser zusammengewürfelte haufen mist ist noch nicht einmal für sammler interessant. mit diesem teil tust du dir mehr leid als alles andere an. finger weg!

    Satellite of Love

  • @ KornKlown777: das sind böckchen:


    die böckchen sind die dinger, in die die spannschrauben gedreht werden, welche wiederum die spannreifen auf zug halten, der dann das fell spannt.


    die gibts in unterschiedlichen formen/finishs/größen....

    Arrrrrrr

  • seppel: vielen Dank für den "AntiTip"! Und ist 16" nicht Standart Crash Größe!?Was hat das HEAVY da zu bedeuten!?


    Drumfred: Aha,jetzt weiß ich ja bescheid!Ist eigentlich schwer Felle selbst draufzuziehn?
    ---------


    Ich hol mir jetzt warscheinlich das hier und dazu Sabian Becken(14"HiHat/16"Crash/20"Ride) für 333 Euro oder sollte ich lieber die B8 Becken von Meinl(MSC) für 222€ nehmen!?
    Also wie sind die so im Vergleich,mir ist zwar schon klar das Sabian besser ist,aber reichen och die Meinl!?
    Weil 100€ machen sich ja schon bemerkbar!


    Danke in the Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!