skate-punk band wünscht kritik

  • also die aufnahmen und die mugge find ich richtig gut, wenn es auch nicht unbedingt mein stil ist. ich hab mir die sachen des öfteren angehört. also erstmal 'nen daumen.


    mir kommt es allerdings manchmal so vor, als wenn die stimme vom sänger gurgelt. klingt teilweise ziemlich komisch, auch wenn er richtig singen mag. liegt wohl an der aufnahme, oder kann es auch ein dem player von purevolume liegen?


    meine lautsprächer sind auch nicht die besten ...

  • was heißt hir programmiert?ist schon richtig das ich das nicht am stück gespielt hab, denn ich hab teilweise teile der fills oder auch übergänge mehrmals eingespielt und ewig dafür gebraucht bis man das einigermaßen nutzen und schneiden konnte! hast du aber echt gut rausgehört! live ist das alles natürlich etwas beschissener! sind nur etwa 75% im onetake aufgenommen! travis barker (mein vorbild) schummelt aber auch wie sau! ;)
    danke schon mal für´s anhören und meinung sagen

  • hm...very blink-like ;)
    und der sound wurde ja schon durchgekaut. Mehr kann man da allerdings nich mehr zu sagen, wenn du dich da so dermaßen durchschummelst!! :P

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • nur weil dein vorbild sowas macht, musst du es nich auch tun. travis barker spielt in einer etwas anderen liga und hat sicherlich auch nich so angefangen. wie auch immer.


    aber die musik an sich gefällt mir ganz gut.

  • hi,


    mir ist eigentlich egal obs einprogrammiert ist oder nicht, falls jedoch schon, würde mich brennend interessieren mit welchem programm man sowas erstellen kann.Falls du nicht öffentlich antworten willst kannste mir ja auch ne pm schreiben.Hört sihc nämlich wirklich geil an.


    4th Song könnte sogar zu meinem Lieblingslied werden:)


    mfg
    André

  • Also ich finds echt low. Klingt einfach nur steril wie sau. Null Dynamik einfach nur nach vorn gebrettert...bäh. Ach ja...ist eurem Sänger bewusst dass ers nicht kann? Falls nicht, sag ihm das mal bitte...


    best regards...tho.

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

  • Zitat

    Original von teddy
    hy,
    ich würde gern etwas kritik erfahren über unsere aufnahmen!
    ist alles selbst aufgenommen und sicherlich noch etwas bescheiden abgemixt!
    danke schon mal....
    mfg teddywww.purevolume.com/22times


    ist aber eher college rock als skatepunk!
    nicht mein genre aber sicherlich saubere aufnahme.

  • If I Could:
    Die Edrums klingen fürchterlich,sorry. Habs mir mal über Studiomonitore angehört, die Hi Hat dröhnt für meinen Geschmack zu sehr. Ist leider sehr untransparent gemischt, du hörst die einzelnen Instrumente nur noch schlecht raus. Ihr müsst drauf achten das sich die einzelnen Frequenzen nicht zu sehr überschneiden. Der Rest wurde soweit schon erwähnt..

  • Zitat

    Original von Totti
    Also ich finds echt low. Klingt einfach nur steril wie sau. Null Dynamik einfach nur nach vorn gebrettert...bäh. Ach ja...ist eurem Sänger bewusst dass ers nicht kann? Falls nicht, sag ihm das mal bitte...


    best regards...tho.


    hehe, also im vergleich zu unseren local bands is das ne wohltat ;)

  • man man man,
    das ist alles mit logig platinum 5.5.1 aufgenommen und gemixt!find nicht nur das hi hat sondern auch den bass zu lästig! wie gesagt ist das alles selbst eingesoielt!ich schwöre!!!!klar spielt travis auf nem anderen level aber um nen relativ guten klang hinzubekommen mußte ich nun mal tricksen! ;)
    so, zur eintönigen snare: im logig gibt´s da einige evekte, unter anderem einen Kondensator mit dem man die unterschiedliche dynamig angleichen kann! das haben wir irgendwie bei den ganzen aufnahmen gemacht... wie ich so an euren aussagen höre ist das scheiße! man muß schon sagen das sich alles irgendwo gekünstelt anhört!denke langsam auch das wir mehr wert auf das natürliche legen sollten! spielen und produzieren ja noch nicht so lang und ich werd das auch mal unseren gitarristen sagen (der mixt das so)!
    danke, mfg teddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!