Gegenstück zu Paiste Alpha 16" Crash

  • Hi, welches Gegenstück (2. Crash) würdet ihr mir empfehlen? Schon das ALpha 18" oder eher etwas Anderes?



    Spiele Punkrock



    Thx


    PS: wurde nach ca. nem halben jahr freigeschaltet :)

  • Hab das 14" und das 16" aus der Alpha Serie. Die passen super zusammen, für meinen Geschmack besser wie 16" und 18"! Allerdings ist 14" schon klein, vor allem wenn du Punk spielst. Kommt halt auf den Musikstil an.


    Von daher ist das 18" wohl wirklich die beste Alternative.

  • awake:


    öhöm, ich zitier mal deine musikvorlieben:

    Zitat

    Progressive Metal/Rock, Rock, Pop, Funk, Fusion, Heavy Metal, Thrash Metal


    da möcht ich mal sehen, wozu du nen 14" crash brauchst... ? ich dachte bei stein und metall musik gehts erst bei 18" los? :)


    naja, zum thema: wie schon oft erwähnt, solltest du das becken einfach mal anspielen und mit dem (deinem) 16er vergleichen. wenns passt, gut.
    das hängt ja auch von deiner idee von sound ab. crashbecken sollte man vielleicht schon aus der selben serie nehmen, muss aber auch nicht sein.


    dennis

  • Tja, dennisderweber, klischee rules.
    wer sagt denn, dass es bei "stein und metall" erst ab 18" los geht? :]


    nein, im ernst, im grunde hast du recht, wenn ich entsprechend geld hätte, hätte ich's wohl schon längst in ein 17" oder 18" getauscht. hab das teil aber schon seit jahren, wurde also gekauft, als auch mein musikgeschmack noch nicht so ausgeprägt war ;)
    klingt aber trotzdem gut!


    Mike Portnoy spielt übrigens auch ein 14" Crash aus der HHX-Serie von Sabian, und der macht ja auch Prog Metal, nüsch wahr? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!