Pain of Brain: Lego, Metal und Spaß dabei ;)

• Servus zusammen,

wir haben vor kurzem ne kleine EP aufgenommen, natürlich alles in Eigenregie!

Würd mich freuen wenn ihr mal reinhört und Feedback gebt oder auf unserem Youtube Kanal vorbeischaut...

Und ne Homepage gibt's natürlich auch: Pain of Brain

[soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    [soundcloud]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    [soundcloud]
    [/soundcloud]

Und hier mal mein kleiner Teaser fürs Drum Recording :P

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

• Fett produziert (du machst das berüflich, oder?), tight gespielt, aber musikalisch gefällt es mir nicht. Beim Sänger bin ich noch am Überlegen, ob das R'n'Rige in der Stimme cool ist oder nicht :) . Die Sn empfinde ich als etwas penetrant und der Gesang könnte nen Tacken leiser, eingebetteter sein. Sitzt beides etwas zu sehr obenauf.

Grüße, Philip

• Wow, das ist krasse Mucke. Nicht mein persönlicher Geschmack, was vor allem am Gesang liegt, aber sehr gut produziert, sehr gut gespielt und klanglich für meinen Geschmack sehr ausgewogen - zumindest kam es über Kopfhörer sehr gut rüber.
    Weiter so!!! :thumbup:

• Fett produziert (du machst das berüflich, oder?), tight gespielt, aber musikalisch gefällt es mir nicht. Beim Sänger bin ich noch am Überlegen, ob das R'n'Rige in der Stimme cool ist oder nicht :) . Die Sn empfinde ich als etwas penetrant und der Gesang könnte nen Tacken leiser, eingebetteter sein. Sitzt beides etwas zu sehr obenauf.

Grüße, Philip

Merci!
    Sagen wir mal so: Ich habs gelernt, aber leider hab ichs (noch) nicht geschafft damit Geld zu verdienen ;)

• Fast alle Menschen die ich kenne, haben selbstverliebte Musiker sooo unendlich satt, die völlig humorlos mit hochnäsig-erhobenem Haupt durchs Leben stolzieren und erwarten dass jeder dieser "unwürdigen Chargen der Zuhörerschaft" vor ihnen auf die Knie geht.

Es gibt mitunter im Web Videos (zuweilen auch Beiträge in Foren) wo ich mich beim betrachten bei dem (bizarren) Gedanken ertappe, dass bei manchem Herrn/Frau die Zwangseinweisung vermutlich nicht mehr allzu fern ist. ;)

Und dann geht plötzlich die Sonne auf.
    Es kommt ein junger Bursche, der wundervoll trommelt, der dabei motorisch super-flüssig, "ergonomisch-efffzient" und sportiv-anspruchsvoll agiert und noch ein gutes Pfund an Selbstironie und Humor mitbringt.
    Wundervoll!

Es ist diese tolle Gegenthese wie Du Drumbunny die unserer manchmal viel zu steifen und selbstherrlichen Egozentriker-Musikerwelt gut tut.

Fühle Dich von mir umarmt ;) Das Video ist klasse! und der Trommler eben auch!

Ich ziehe die Jokerkarte mit der Aufschrift: RESPEKT !

• Mit 50 ändert sich die Perspektive auf/für das Alter.
    Da sind alle unter 40 jung! ;)

• Zitat

Scheiße, da bin ich bald nur noch 2 Jahre jung ;( :D . Ach fuck off, mental bin ich eh gerade mal volljährig, so what 8) :P !

Ich finde wenn man Dein Avatarbild sieht, Du hast Dich für 37 ganz gut gehalten. Ich hätter Dich vom Bild her auf maximal 36 geschätzt.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!