Ein kleiner Tipp für die Organisatoren...

  • Hallo,


    ich finde es schön dass Ihr euch alle soviel Mühe mit der Organisation vom DF-Treffen gebt.


    Nur ich war jetzt schon lange nicht mehr hier, hab mich seit langem mal wieder angemeldet. Besitze auch ernstes Interesse an dem Treffen, aber...


    ...irgendwie werden die ganz rudimentären Sachen wie Veranstaltungsort, Datum, etc. selbst hier im Forum nicht mehr erwähnt.


    Schlechte Karten für Spätinteressenten wie mich, das WE weiß ich schon nicht mehr, hab ich noch nicht einmal unter Ablauf nachlesen können. Da steht nur Freitag, Samstag, Sonntag...
    ...und wo war das nun? In Astheim hab ich irgendwo mal gelesen...es gibt aber zweimal Astheim in Germany!


    Hmm...so langsam verlier ich die Lust am suchen. hier blickt Niemand mehr durch der zu spät kommt...! :(


    Und dieses PopUP springt mir auch nach jedem Klick ins Gesicht...ich hab doch kein Altsheimer! *g*


    So, jetzt verkloppt mich meinetwegen...


    Gruß
    DerStefan

  • jou, in meiner rundmail stand direkt im subject auch das datum ..nochmal:


    27-29.8.2004


    das astheim ist das astheim bei trebur ! das ganze liegt nahe des frankfurter flughafen.


    für personen die mit der bahn anreisen:


    ab zum frankfurter hauptbahnhof.
    von dort aus dann mit s8 oder s9 nach rüsselsheim.
    von dort aus ist es ein katzensprung nach astheim. entweder mit anderen absprechen das ihr dort abgeholt werdet oder aber in ein taxi steigen!


    grüße
    patrick

  • Zitat

    Und dieses PopUP springt mir auch nach jedem Klick ins Gesicht...ich hab doch kein Altsheimer!


    Hä?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von DerStefan
    Und dieses PopUP springt mir auch nach jedem Klick ins Gesicht...ich hab doch kein Altsheimer! *g*



    welches popup?



    Edit: Zap war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • stimmt eben nicht!
    auch ich war versucht, etwas ähnliches zu schreiben weil in den ganzen aktuellen threads zum df-treffen, weder datumsangaben noch ort noch preis auf anhieb zu finden waren.
    dieser link, den dbddw angibt, existiert erst seit gestern, oder? ;)
    nur wer das thema permanent verfolgt, kann (konnte) sich die gewünschten angaben aus verschiedenen quellen zusammensuchen.


    derstefan hat recht - allerdings weiss ich auch nicht welches popup er meint.


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Zitat

    Na und? Wenn man die Threads liest wäre man auf das Datum gestoßen.


    Stefan, war ja auch nicht persönlich gemeint. Der Spruch erinnert mich nur an meine Ex-Chefin und das ist nun auch schon bald 5 Jahre her... ;)

    BORIS.

    Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

  • Zitat

    Original von ElEhnez


    Stefan, war ja auch nicht persönlich gemeint. Der Spruch erinnert mich nur an meine Ex-Chefin und das ist nun auch schon bald 5 Jahre her... ;)



    so lange schleppe ich den Spruch auch mit mir rum...


    habe es auch nicht persönlich genommen..

  • Guckt mal alle hierher:
    Seit einiger Zeit haben wir auf der Portal-Seite (kennt die jemand??) ganz oben in der Mitte, also gewissermassen ABSICHTLICH dort platziert, die FIRST STEPS FOR ROOKIES!


    Jeder, der auch nur seit 5 Minuten hier Mitglied ist, oder alle, die meinen das eh nicht mehr lesen zu müssen, ignorieren den schönen -in regelmässigen Abständen ergänzten und korrigierten- Beitrag!


    Für diejenigen gilt: Bitte Teil 1 lesen. Da steht drin, wie man sich hier verhalten sollte, wenn man vernünftige Antworten auf seine Fragen bekommen will. Das könnt ihr auswendig lernen, dann macht ihr euch nicht lächerlich bei Problemen.


    Teil 2 ist nicht so dringlich, erklärt aber einiges in Bezug auf ... na, egal...


    TEIL 3 bringt dann endlich Licht ins Dunkel der vielfachen Aktionen des Forums. Jede einzelne Aktion ist mit den Verweisen auf die entsprechenden Threads im Forum und manchmal sogar mit den aktuellen Terminen und Nebeninfos wie Anfahrtsplan, Kontonummer und Event-Lineup ausgestattet.


    Lesen bildet! Irgendwie passt das schon...

  • Die Erfahrung hab ich auch gemacht, aus irgend einem Grund wollte keiner meine nette Dokumentation zu den Kleinanzeigen lesen.
    Obwohl da fast alle von den Fragen beantwortet wurden die später aufgetaucht sind.:D


    That's life.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!