Drumshop in Berlin mit Stagg Becken

  • hallo,
    suche Drumshop in Berlin, der Stagg Becken verkauft.
    Würde sie nämlich gern mal antesten (sollen ja garnicht so schlecht sein).
    Wenns das Thema schon gibt, tuts mir leid, die Suche funktioniert irgendwie net.
    Danke

    Mit durch Metal gestärktem Rücken im Kampf gegen R n´B, Blackmusic Clubs, Beck´s Gold, Lackslipper, Pic**di "Mode", Rückgang der dt. Sprache auf "sch- Laute", K*ss FM, J*m FM, Usher, hochgebundene Nylonhosen, Fellkragenjacken,
    N*ke Shox,...

  • ich hab die letzten 3 wochen urlaub in berlin gemacht, und hab dabei alle musikläden abgeklappert.


    beim noisyshop haben sie myra, dh, vb, sh, ältere sh, und diese rudeähnlichen dinger.


    wer noch ein paar staggbecken hat ist musik-service in neukölln.(sonnenallee 80irgendwas)


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • ok, danke.
    dann werd ich die mal abklappern :)

    Mit durch Metal gestärktem Rücken im Kampf gegen R n´B, Blackmusic Clubs, Beck´s Gold, Lackslipper, Pic**di "Mode", Rückgang der dt. Sprache auf "sch- Laute", K*ss FM, J*m FM, Usher, hochgebundene Nylonhosen, Fellkragenjacken,
    N*ke Shox,...

  • Gibt es auch gute Läden im Ruhrpott mit Stagg Beggen und mit ner einigermaßen guten auswahl???

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • In der D&P steht eine Liste von Staggcymbals inhabern und da sind auch einige in meiner Region dabei .Gibt es davon nur eins zwei oder vieleicht 3 becken oder vieleicht ein paar Beckenseríeren und die reichlich bestückt????

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Zitat

    Original von Nubbi
    In der D&P steht eine Liste von Staggcymbals inhabern und da sind auch einige in meiner Region dabei .Gibt es davon nur eins zwei oder vieleicht 3 becken oder vieleicht ein paar Beckenseríeren und die reichlich bestückt????

    Versteh' ich nicht...

  • Jetzt wo ich es lese verstehe ich es auch nicht obwohl ich es selber geschrieben habe! :D
    Also ich will eigentlich nur wissen ob es gute Shops mit vielen StaggCymbals im Raum NRW gibt
    hier mal ne Auflistung laut d&p:
    Bochum Beyer´s Music
    Oberhausen MPO
    Duisburg G&G Music Shop
    und Köln Drumcenter
    !Hat wer schon die Läden abgeklappert wie reichlich ist das angebot an Stagg Becken!
    Ich hoffe das es jetzt jemand verstanden hat :D

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • bestimmt hat jeder dieser läden ein internet-adresse. wenn du nun den ladennamen in eine suchmaschine eintippst, dann landest du eventuell genau da, wo du hinwillst.


    http://www.google.de


    dann einfach gucken, ob stagg-cymbeln angeboten werden. wenn ja: toll.
    wenn nicht: mist. nächsten probieren.
    zwar extrem aufwendig, aber unter umständen erfolgbringend.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • was glaubst du was ich getan habe?
    ich ba eüberall ne email hingeschickt ich wollt nur von den anderen hören ob sie dort in den läden schon waren und irgentwelche Becken (Staggg)angetestet haben

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • sorry, ich hab mich auf das aussehen bezogen, nicht auf den klang.(meinte die black metal serie)
    mir is nur der richtige name nicht mehr eingefallen


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Hallo.
    Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung, da es mich aktuell ziemlich interessiert und 2004 ja auch schon ein bisschen her ist ;)


    Ich brauche, am besten noch heute einen Drumshop in Berlin in dem ich 16"-18" Stagg SH/DH Chinas testen und kaufen kann.
    Weiß jemand ob der Noisy Store aktuell noch so viele Staggs führt wie noch 2004?


    Ich hab noch den 11Drums in Berlin gefunden, die zumindest online alles da haben, nach einem Anruf und der Überprüfung des Bestandes gabs allerdings beinahe nichts.


    Hat noch jemand berliner Adressen bei denen ich fündig werden könnte?


    Schonmal danke
    Gruß Jonas :)

  • Ich brauche, am besten noch heute einen Drumshop in Berlin in dem ich 16"-18" Stagg SH/DH Chinas testen und kaufen kann.
    Weiß jemand ob der Noisy Store aktuell noch so viele Staggs führt wie noch 2004?

    Als ich vor 2 Wochen da war, sind mir keine Becken im Laden aufgefallen. Nur Felle und STöcke.

    Ich hab noch den 11Drums in Berlin gefunden, die zumindest online alles da haben, nach einem Anruf und der Überprüfung des Bestandes gabs allerdings beinahe nichts.

    Wo und was ist denn 11Drums? Noch nie von gehört. Hab über google nix gefunden (ist ja kein Wunder bei dem Namen).

    Hat noch jemand berliner Adressen bei denen ich fündig werden könnte?

    http://www.capitaldrums-berlin.de/


    und


    http://www.musikservice-berlin.de/


    sind neben justmusic die einzigen Läden in Belrin mit nenneswerter Schlagzeugauswahl die ich kenne. Ob die Stagg Becken haben weiß ich nicht.


    Viel Erfolg noch!

  • noisy store hat GAR keine becken mehr - weiß auch nicht, ob die je hatten
    dann gibts noch music point, aber die angestellten da finde ich einfach unmöglich!
    ich durfte kein e-schlagzeug antesten, weil ich mit meinen 14 jahren ja sowieso keins kaufen werde :thumbdown:
    was ist jetzt mit just music: da gibts meiner meinung nach überhaupt nichts mehr von stagg

  • noisy store hat GAR keine becken mehr - weiß auch nicht, ob die je hatten


    Doch, da habe ich mir vor Jahren mal ein Stagg-Splash gekauft. War aber damals schon der konzeptloseste Laden, den ich je besucht habe. Ach, Berlin und Deine Musikläden, eine nicht enden wollende Tragödie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!