Wo bekommt man diese DVD her? Omar Hakim TD-20 Roland V-Drum

  • danke fuer die links.
    ist jetzt etwas umstaendlich... da man die links kopieren muss und nciht direkt spreichern kann.


    test


    clip 1


    clip 2


    clip 3


    clip 4


    clip 5


    clip 6


    frage, wie kann ich die dinger am besten runter laden?

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

  • also das mit dem kopieren wüßte ich gerne, aber geschieht mir recht, was hab ich sowenig Ahnung von der Computer Geschichte. ABER:


    1. Immer wieder schön, Omar zu sehen. Nicht das Beste von ihm, aber trotzdem. Er ist halt MR. Groove. Anpsieltip für Leute, die Omar mögen:


    Sting: Bring on the night - der Film -
    und John Scofield "Still warm" : Omars solo auf dem Titelstück ist einer der schönsten die jemals gespielt wurden.


    2. Zun den Roland-Drums: Sie klingen nach wie vor nicht gut, wie ich meine. Die ganze Elektronik-Sache überzeugt nach wie vor nicht. Mit jedem normalen Set lassen sich bessere Ergebnisse erzielen. Konkret: Omars Pearl Set klingt besser.


    3. @ Rege: Du suchtst ne Doppelfußmaschine ? Ich hab noch ne Yamaha 950 , noch gut in Schuss, falls Interesse, gib Nachricht.


    Gruß
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • hm.. funktioniert nicht mit nem ASF recorder. kann keine verbindung herstellen.


    schade. hab roland aber mal per email angeschreiben.. mal sehen was di sagen.. ob es nun ein werbevideo ist!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • juh.. hab mit Roland gesprochen und ich bekomme die DVD kostenlos zugesandt!
    :D
    muesst euch an die werbeabteilung wenden!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Hallo!
    Ich wollte eben nur fragen, ob auf der Dvd von Roland mehr Videos drauf sind, als die, die man sich auf der Seite downloaden kann. Denn ich hab gerade gesehen,dass diese Dvd mit Omar jetzt 9,90€ bei Roland kostet (+ Versand) und nicht mehr kostenlos ist.
    Wenn ja, dann überleg ich mir die vielleicht doch zuzulegen. (@ Rege du kannst ja mal sagen wie die ist.)
    Danke

  • sind nur noch interviews drauf mit Omar (welche e-drum systeme er schon hatte, was er vom neuen TD-20 hält - also eine reine werbe DVD).
    für 9,90 euro würde ich sie mir nicht kaufen. lad einfach die clips runter, sind eigentlich der großteil der DVD.


    grüßle
    Rege

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!