MP3s mit mir [burt kokane] höchstselbst an den Kesseln

  • Ich find den Sound gut!


    Die Musik ist nicht mein Ding aber mal abgesehen davin,ist das alles etwas undurchsichtig.
    Zuviel verschiedene Teile aneinandergereiht.Das KEyboard im ersten TAke ist cool.


    Beide Songs grooven nicht,aber ich glaube das ist bei der Musik,was auch immer es jetzt sein mag,normal.
    Dein Leistung an den Kesseln find ich ganz gut,muss nur noch etwas reifen!
    Auch der Schlagzeugsound ist fein!

  • Überhaupt nicht mein Musikgeschmack aber eigendlich Drumtechnisch gar nich mal falsch.
    Aber den Sänger, also der hat am Mikro nichts verloren, singen kann der wohl nicht :D.


    Tja, wer's mag, vielleicht isses ja gut für den, aber für mich nicht.
    Der Gitarrensound ist überigens fürchterlich undefiniert, mit dem kann man nichts anfangen, weil man nciht weiss, was der Gitarrist gerade spielt. :rolleyes: :D

    It's all just a joke.

  • hi !


    ist doch wieder typisch , wenn man nix in schubladen einordnen kann , dann kannste das auch vergessen .
    ist jetzt nicht so mein geschmack , gefällt mir aber .
    wie die meisten von euch kann ich das allerdings nicht einordnen , deshalb gehe ich da einfach wertfrei dran , quasi . 8)
    die vergleiche mit irgendwelchen bands , gehen mir am hassenichgesehen vorbei .
    warum muß immer alles so eingeordnet werden .


    geuß ralph

  • Zitat

    Original von I-hate-god
    da bekomm ich dochs kotzen. wenn man mir was als grindcore andreht dann will ich auch dass grindcore drin ist und nicht pseudo psychodelic geheule.
    áuf den schock erst mal ne runde helvete


    wo war mal was von grindcore gestanden? ich hab mir auch die mp3's angehört und ich muss sagen, dass diese musik soviel mit grindcore zutun hat wie morbid angel mit der kirche.
    last days of humanity ist grindcore z.b.
    trotzdem schöne grüsse :)

  • wenns auch nicht mucke is die ich mir oft anhöre find ichs ganz cool. kann man sich gut anhören.

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • äußerst gewöhnungsbedürftiger sound. auch für einen kleinen, musikalischen "hansdampfinallengassen" wie mich.


    drumming eigentlich ok. das set klingt ehrlich gesagt nicht besonders. gitarren klingen nach chaos bier und anarchie bzw. einem heiden durcheinander. keyboard bereichert zwar, aber kann nicht entscheidend zur verbesserung beitragen.


    fazit: nur für ganz abgehärtete und genreliebhaber, wenns so ein genre schon gibt^^

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Bezieht sich auf Lied 1.......


    Also ich finde das sehr gut!


    Was ist daran schlecht?


    Der sound ist doch gut, der Gesang ist Gesang!
    Die Musik ist abwechlungsreich.


    Ich bin da vieleicht auch etwas unbelastet ran gegangen, habe mehrere Lieder runtergezogen und die ohne Wissen wer oder was jemand eingespielt hat ,angehört. Ich habe gedacht ,dass das eine Skunk Annansi(wird sicher anders geschrieben) Version ist.


    Gruß Lega


    ps. ich denke wer mal eine Ausbildung im Handwerk gemacht hat weis worauf es ankommt. Sicher nicht auf persönliche Geschmäcker!


    Die Giatarre bei ca.1.13min , kenne ich von der ersten Tochure CD. und Gesang und "Geschrei" gibt es doch schon seit 20Jahren. Wieso ist das den schlecht wenn das hier auch gemacht wird?? Ich verstehe die Welt nicht.


    Frage: Kennt sich euer Sänger im Oberton Gesang aus?Ich weis ist nicht in diesem Lied enthalten.

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • Zitat

    Original von Legasteniker
    Frage: Kennt sich euer Sänger im Oberton Gesang aus?Ich weis ist nicht in diesem Lied enthalten.


    Eher nicht. Er hat zwar eine geschulte Stimme, konzentriert sich momentan aber auf's reine Geräuscherzeugung mit den Stimmbändern. Mit Obertongesang, wie er z.B. in der Mongolei praktiziert wird, hat er sich meines Wissens nach jedoch noch nie auseinandergesetzt.

  • hm... klingt echt verdammt nach MM, musikalisch bestimmt nich schlecht, aber vielleicht solltet ihr mehr auf n eigenen stil hinarbeiten!?


    die aufnahme klingt in ordnung, nur der gitarrensound reißt mich nich so vom hocker.


    der mann am mikro macht seine sache übrigens verdammt gut!

    psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

  • mhh...weiß net was ihr alle gegen den sänger habt...? klingt sehr emotionsgeladen, wenn ich den mann in meiner band hätt wär ich glücklich! ansonsten find ich den 1. song recht gut paar stellen stören mich besonders die lange pause hört sich so reingeschnitten an dafür haut das "your lives" was darauf folgt gut rein! *schonnenkleinenwurmhab* den 2. hab ich noch net angehört kann noch nix dazu sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!