Wes Borland wieder vereint mit Limp Bizkit!!!!!

  • ick find det juut ...


    der wes borland ist wenigstens ein "typ", und die rockigeren sachen von limp bizkit gefallen mir auch.


    außerdem kann man sich die jungs sogar live einigermaßen anhören*; im gegensatz zu manch anderen ;)








    *war jemand vorgestern bei velvet revolver? der sekunden-ausschnitt klang prima ...

  • Hoffentlich kommt Wes zurück!


    Ich fand den Mike Smith scheiße.


    Frage mich grade so, was jetzt mit Wes' Band Big dumb face ist... Er wollte ja nur noch mit seiner "Combo" spielen und durch die USA touren... Wenn jemand mehr weiß, bin ich ganz Ohr.

    I did it all for the Nookie!!!

  • In Deutschland kennt Big Dumb Face (früher Eat the Day) keine Sau... In den Staaten dagegen ist Big Dumb Face ein Begriff. Aber auch nur, weil der Wes dabei ist!

    I did it all for the Nookie!!!

  • Hey,
    laut MTV isses absolut offiziell. Wes is definitiv zurück. Es gibt noch keine statements dazu, aber es ist offiziell.
    YEAH!!!!! Endlich. Nach dem "neuen" album hatte ich sie schon abgeschrieben... bin saugespannt, was jetzt kommt. wes is ja bekennender metallica fan... ;) so wies aussieht knicken sie das ganze material, was sie bis jetzt zusammen hatten und spielen ein komplettes neues "wes" album ein!

  • visions.de


    Zitat

    Durch die Neubesetzung wird sich die ehemalige Ankündigung Dursts, der Nachfolger zum letztjährigen "Results May Vary" erscheine bereits im Februar 2005, nicht erfüllen


    die sollen sich mal ruhig zeit lassen und wieder was ordentliches machen. vielleicht werden dann auch die Musikvideos wieder etwas protziger (ich vermisse den "rollin" style :D)


    gruß


    Maxx

  • ich frage mich auch, wie die das anstellen wollen, noch in diesem jahr. sollen sich wirklich zeit lassen, damit nicht so ein schrott wie "results may vary" kommt

    I did it all for the Nookie!!!

  • Zitat

    so ein schrott wie "results may vary"


    langsam reiten. 8) Das Album ist alles andere als schlecht. Wenn es auch das schwächste Album von Limp Bizkit ist (ausgenommen dem Remix Album) so ist es doch sehr schön anzuhören. Allerdings ist es (für mich zumindest) nicht das was ich von dieser Band erwartet habe. Man hat halt einfach noch bessere Nummern im Ohr.

  • so, schluss mit lustig...wer oder was ist dieses limp bizkit? der name klingt ja wenigstens sehr lustig und originell, ich nehme an die machen kabarett?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    so, schluss mit lustig...wer oder was ist dieses limp bizkit? der name klingt ja wenigstens sehr lustig und originell, ich nehme an die machen kabarett?


    Auszug von laut.de


    "Zuvor räumen Limp mit "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" ordentlich ab. Dank Singles wie "Rollin'" oder "Take A Look Around", dem Titelsong zu "Mission Impossible 2", geht das dritte Studioalbum in den USA innerhalb einer Woche als bis dato einzige Rockplatte eine Million Mal über den Ladentisch. Weltweit verkauft sich die Platte über 13 Millionen Mal, in 33 Ländern hagelt es Platin."


    Also...mögen muss man sie ja nicht, aber das du sie nicht kennst. Interessieren die solche großen Bands überhaupt nicht? ?(

  • Zitat

    Original von crazyje
    [Auszug von laut.de


    "Zuvor räumen Limp mit "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" ordentlich ab. Dank Singles wie "Rollin'" oder "Take A Look Around", dem Titelsong zu "Mission Impossible 2", geht das dritte Studioalbum in den USA innerhalb einer Woche als bis dato einzige Rockplatte eine Million Mal über den Ladentisch. Weltweit verkauft sich die Platte über 13 Millionen Mal, in 33 Ländern hagelt es Platin."


    Also...mögen muss man sie ja nicht, aber das du sie nicht kennst. Interessieren die solche großen Bands überhaupt nicht? ?(


    biscuitband bringt ein album raus, wo schokolade, fisch und nach hot dog schmeckendes wasser im titel sind, da denke ich natürlich sofort an kabarett.
    jetzt wo du die lieder nennst, glaube ich zu wissen wen du meinst...vor allem dieses Rollin' haut einen ja total um... die sind auf jeden fall eine meiner lieblingsbands und gehören hinter avril lavigne und britney spears auf jeden fall zu den besten rockern aller zeiten :rolleyes: :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Zitat

    Original von catastrophy


    biscuitband bringt ein album raus, wo schokolade, fisch und nach hot dog schmeckendes wasser im titel sind, da denke ich natürlich sofort an kabarett.
    jetzt wo du die lieder nennst, glaube ich zu wissen wen du meinst...vor allem dieses Rollin' haut einen ja total um... die sind auf jeden fall eine meiner lieblingsbands und gehören hinter avril lavigne und britney spears auf jeden fall zu den besten rockern aller zeiten :rolleyes: :D



    Du kennst Limp Bizkit nicht, dafür aber Avril Lavigne und Britney Spears?
    Ok, ich gebs auf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!