Bobby Jarzombek "Perfomance & Techniques"

• Hallo,

hat irgendjemand schon das akuelle Video von Bobby Jarzombek (Halford, Iced Earth, Riot, Spastic Inc.) gesehen?
    Mich würde interessieren, wie die Qualität ist (Bild, Sound), und ob die Tricks und Techniken alle anschaulich erklärt sind oder einfach nur in Höchstgeschwindigkeit gezockt werden.
    Die Preview-Clips auf seiner Homepage http://www.bobbyjarzombek.com sind ja schon mal sehr geil, aber etwas kurz, um es einfach so mal in den USA zu bestellen.
    Seine Technik ist auf jeden Fall überragend (und dass jemand auch noch zwei Crash Cymbals hinter(!) sich spielt ... ohne Worte!)

Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

• Wat´willste bei dem IRREN falsch machen.

Give a shit bout´camera positions.

Kauf das Ding und dann melde dich per PN bei mir (wie ich mich am Kaufpreis beteiligen kann :)

OK ?

• Awake:
    man kann. man kann auch sehr hübsch veranlassen, dass ein thread verschoben wird, indem man auf den "melden"-button (in jedem beitrag rechts oben) klopft und den beitrag an den für das entsprechende forum zuständigen mod meldet (das wäre in diesem fall 00mod oder rapid).
    das ich hab ich jetzt mal schnell für dich gemacht.
    und außerdem empfehlen wir an dieser stelle wie immer unsere absolute DF-geheimwaffe First Steps für Rookies
    man kann viel interessantes darin entdecken!

EDITh sacht, ich muss erst mal richtig gucken lernen. der zuständige mod ist mod, nicht die anderen beiden. herrje :rolleyes:

grüße,
    brownie

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• der bengel is gut...spielt vor allem sehr sauber...aber die zimbeln die hinter ihm stehen sind keine kunst...sieht nur gut aus...kann aber jeder ^^

• hab kürzlich von einem df mitglied den link zu spastic inc. erhalten und hab selten sowas geiles gehört... daher grab ich mal wieder den fred aus :) mensch is der gut! exakt und schnell...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!