Treffen 5.0 - Wahansinnige Sonderaktion

  • Tach
    hab grad die Info erhalten das Wahan am Treffen ein kleines Bonbon für alle Teilnehmer hat. Folgender Text erreichte mich:


    Zitat


    Am Samstag werden wir einen kleinen Verkaufsstand aufbauen, an dem wir Zubehör (Snareteppiche, Bassdrum-Riser, Bassdrum-Beater, Vario-Lifter) und eine Kollektion verschiedenster Snaredrums, die wir als Bonbon auf dem Treffen zu Wahansinns - Konditionen anbieten. Die Preise gelten nur an diesem Tag!
    Du erweist uns einen einen großen Dienst, wenn Du diese Aktion im Forum ankündigst; kann gerne richtig breitgetreten werden! Es wäre Schade wenn die Leute nicht rechtzeitig informiert wären.


    Viele Grüße
    Patrick

  • tja is halt nur doof fuer die leute die nicht kommen koennen aber kaufwillig sind!
    aber so ist nun mal das leben! :O

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Zitat

    Original von Rege
    tja is halt nur doof fuer die leute die nicht kommen koennen aber kaufwillig sind!



    genau und herr wahan durch einen online-verkauf auch sicherlich mehr umsatz machen.


    es gilt ja nur für diesen tag, und nur mitglieder des drummerforums


    aber köntne man evtl. es von jemande, für sich kaufen lassen?
    also wenns mir jemand z.B. kaufen würde, und dann zuschicken würde?

  • Zitat

    Original von Hochi
    Will man kommen, kann man auch kommen. ;)



    Genau wie im richtigen Leben gell Hochi

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Marc
    aber köntne man evtl. es von jemande, für sich kaufen lassen?
    also wenns mir jemand z.B. kaufen würde, und dann zuschicken würde?


    Das ja. Aber is die Frage ob's sich wirklich lohnt mit Versand, zumindest bei Kleinzeug.


    Mit dem Online-Verkauf ist das auch nicht so einfach, dann ist das plötzlich offiziell. Ich weiß nicht wie das steuerlich und sonstwie gehandhabt wird...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    genau und herr wahan durch einen online-verkauf auch sicherlich mehr umsatz machen.


    Da darf ich nochmals was anmerken:
    Willy Wahan ist weit davon entfernt, aus einem df-Treffen eine seinen Umsatz steigernde Aktion zu machen.


    Klingt komisch, ist aber so...



    Wer Willy schon kennt, weiss das. Wer Willy dann auf dem Treffen kennen gelernt hat, wird das begreifen.

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Das ja. Aber is die Frage ob's sich wirklich lohnt mit Versand, zumindest bei Kleinzeug.


    Mit dem Online-Verkauf ist das auch nicht so einfach, dann ist das plötzlich offiziell. Ich weiß nicht wie das steuerlich und sonstwie gehandhabt wird...



    ich hätte auch nur interesse an der funkmaster snare oder sonst irgendwelchen kesseln...

  • Zitat

    Original von Hochi
    Will man kommen, kann man auch kommen. ;)


    etwas zu wollen bedeutet nicht gleich das man es auch kann/bekommt. ;)

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Hochie es liegt nur in deinem Intresse aber DU fährst dieses Jahr nicht nach Astheim ist das klar? :D
    so und nun viel spass

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!