Hatten wir das schon?
Mir wars noch nicht bekannt, eben entdeckt:
		Externer Inhalt
		www.youtube.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

, ich glaub hier liegen irgendwo noch Frotteespanbettlaken rum.
 , ich glaub hier liegen irgendwo noch Frotteespanbettlaken rum.
 und ich bin grad am Weg zu nem Fetzenladen um mir so ein rotschwarzkariertes Hemd zu kaufen! (aber nicht zum zerschneiden für ne Trommel! zum anziehen!
 und ich bin grad am Weg zu nem Fetzenladen um mir so ein rotschwarzkariertes Hemd zu kaufen! (aber nicht zum zerschneiden für ne Trommel! zum anziehen!  gerade jetzt zur Weihnachtszeit.... hey, könnte man nicht Keksdosen auch draus machen? Ich meine, so als Tipp für alle, die an GAS erkrankt sind und deren Angetraute so gar nicht warm werden kann mit der Sammlerei - vielleicht ist das ja ein überzeugendes Argument
 gerade jetzt zur Weihnachtszeit.... hey, könnte man nicht Keksdosen auch draus machen? Ich meine, so als Tipp für alle, die an GAS erkrankt sind und deren Angetraute so gar nicht warm werden kann mit der Sammlerei - vielleicht ist das ja ein überzeugendes Argument