the end of radio

  • Wow!!! Diesmal von mir volle Punktzahl. Sehr geil !


    Dein Drummen gefällt mir immer noch: das ist frisch, druckvoll, hat Biss und Power, aber ist gleichzeitig irgendwie stylisch und „luftig“. Der Drumsound ist zudem passend zum Stil. Das groovt alles hervorragend und kommt gänzlich ohne schlagzeugerische Platitüden aus. Du kreierst so wirklich „Raum“. Tolle Arbeit.


    Und die Musik kickt mich diesmal: nicht so sehr die einzelnen Stücke für sich, aber das ganze Ding ist von vorne bis hinten in einem Rutsch durchhörbar als Einheit. Wirkt etwas wie ein kleines Konzeptalbum und nimmt einen mit auf ne Reise.


    Das ist eine der besten Sachen, die ich in letzter Zeit gehört habe (und dabei ist das normaler Weise gar nicht mal so meine Mücke).
    Bin begeistert !! 5 Sterne !!


    :thumbup:

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Vielen Dank euch allen!


    Ich hätte mir kaum gedacht, dass das hier so gut ankommt - zumal ich selbst doch immer wieder einige kleine Unsauberheiten entdecke (bei einer 20 min+ live Aufnahme aber auch kein Wunder...)

  • Auch von mir dickel Lob ...! Klingt nun, als hättet ihr euch in letzter Zeit viel in "Russischen Kreisen" aufgehalten ... :D Ich hoffe, du verstehst die Anspielung, jedenfalls eine große musikalische Entwicklung! Weiter so und lasst von Euch hören ...!

    "e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

  • :thumbup: Echt gut und eine ganz extravagant eigenständige Sache.
    Ich lese da was von Pop Rock.
    "Psychodelic Space Synth Metall",( mit Dark Einschlag) wär ne coole Bezeichnung 8)


    Macht weiter Euren ganz eigenen Weg - und viel Erfolg.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!