Wer Von Euch War Das Nochmal, Der Mit Z-hats Angeboten Hat??

  • MG hat in letzter Zeit leider öfters mal Ausfälle. Vielleicht isses der Umzug - oder er ist beschäftigt, Fotos von seinem Slingerland zu machen - oder er hängt bei Magic Drum und testet endlich mal ein 80er-Gretsch-Set! :D ;)

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Zitat

    Wo ist eigentlich MG überhaupt? Haben wir den gerade gesperrt?


    Gesperrt ??? So wie fguki ??? Mein lieber Holle ... :)



    Zitat

    MG hat in letzter Zeit leider öfters mal Ausfälle.


    Ausfälle ???


    Zitat

    oder er hängt bei Magic Drum und testet endlich mal ein 80er-Gretsch-Set!


    Bingo. Leider hat sich das weinrote Magnum-Set doch gegen das 80er Gretsch durchgesetzt, es ist besitzt zweifellos mehr Charakter. Heh heh. :-))


    Paralyzed:


    Ist jetzt zu spät, kann mich im Moment nicht um Deine Z-HH kümmern. Vielleicht ab Mitte Jänner wieder, so dann noch Bedarf besteht.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Ausfälle ???


    Naja okay - nennen wir es "unentschuldigtes Fehlen". :)


    Zitat

    Bingo. Leider hat sich das weinrote Magnum-Set doch gegen das 80er Gretsch durchgesetzt, es ist besitzt zweifellos mehr Charakter.


    Hast dich dort wieder vom Norbert bequatschen lassen, nicht wahr? 8->

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Naja okay - nennen wir es "unentschuldigtes Fehlen". :)


    Verstehe. Ich muss weniger schreiben, sonst verliert der gute Groove alle Haare und bekommt obendrein vermutlich noch 'nen Herzklabaster. Man nimmt ja doch Rücksicht. ;)


    Zitat

    Hast dich dort wieder vom Norbert bequatschen lassen, nicht wahr? 8->


    Nein, überhaupt nicht. Sein Angebot, mein Slingerland gegen das tolle Basics-Set *ohne* Dazuzahlung einzutauschen, fand' ich einfach mördergeil. Wer wollte da schon widerstehen? Ich bin ein verdammt harter Händler ...


    Hast Du Deine Gretsch-Mühle bei Magic Drum gekauft? Das würde einiges erklären ... :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Hast Du Deine Gretsch-Mühle bei Magic Drum gekauft?


    Nachdem ich ihm meine Preisvorstellung genannt hatte, brach er das Telefonat ab. Seltsam, nicht wahr?
    Mein Set ist vom "drumhouse". Beinahe hätte ich mir dort ein edles Rimmel-Set gekauft, jedoch war ich diesem kraftvollen, offenen Punch unterlegen. Demnach zog ich das Gretsch-Set vor - man muss ja nicht übertreiben. Bescheidenheit ist eine Tugend. :]

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • jetzt weiß ich, woher ich MG kenn... hallo musik-serivce-mensch! du könntest mich sogar kennen: ich hab den "terror" um das zildjian avedis 19" rock crash gemacht... :) (im ms-forum: ich) ich hoffe, dass dieser deal dann so im januar möglich wäre!
    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hab ich das jetzt richtig mitbekommen? ihr wollt irgendwo im ausland (ich schäz mal usa) ne sammelbestellung aufgeben? wenn ja, dann mach ich seeeeeeeehr gerne mit!!! :)
    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Paralyzed:


    Weder verdinge ich mich als Musikfachverkäufer (also bitte ...) noch nehme ich an anderen deutschen Musik-Foren als diesem teil. Wir kennen uns folglich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Wie zum Teufel kommst Du darauf ???



    Holle:


    Die Quelle in den USA ist bis auf weiteres versiegt, weil die Einheit meines "Mittelsmannes", der in dieser Transaktion unverzichtbar wäre, in den Nahen Osten verlegt worden ist.


    Also: Keine USA-Sammelbestellung, zumindest nicht über mich. Ein Paar Z HHs bekomme ich unter Umständen natürlich trotzdem günstig. :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    wenn du nicht der mg@musik-service.de master-heini bist... sorry! mein fehler!


    Nein, der bin ich *ganz* sicher nicht - trotz etwaiger Ähnlichkeiten in der Namensgebung. Dein jugendlicher, detektivischer Übermut sei Dir vergeben.


    Zitat

    aber wie viel müsste ich nun für die z-hats berappen?


    Mal sehen ... Wenn's klappt und wenn ich Lust habe, so etwa € 250. Allerdings bekommst Du sie beim Musik-Service auch für € 300, wie ich gerade feststelle, der Unterschied ist nicht so gewaltig, wie ich gedacht habe.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Moinsen!


    MG - sind denn die 14"er Z-Custom´s noch richtig schön funkelnagelneu bzw. aus einer Fehlkauf-Entscheidung?
    (... vielleicht sogar noch mit Garantie :) ???)


    Cheers und Gruß!

  • Nein, meine gebe ich nicht mehr her. Definitiv kein Fehlkauf. Wenn ich welche organisiere, sind die fabrikneu, ohrselektiert und mit der üblichen Zildjian-Garantie (zwei Jahre, denke ich) ausgestattet.

    Irgendeiner wartet immer.

  • also im moment bin ich nicht ganz schlüssig, ob ich die z-custom hats nehmen sollte... ich spiel ja so kein metal oder richtigen, harten punk... ich glaube, ich sollte mir lieber die k-series hats kaufen... die sind besser für mich geeignet.. was sagt ihr so dazu?
    welche hats würdet ihr mir sonst empfelhlen? die k-series hats werden ja überall jetz ausrangiert für 299€... is ja nicht gerade teuer für die hats...! ... also nochmal: ich spiel von punk-rock (foo fighters [sind wirklich punk rock!]) bis hin zu hard rock (... fällt mir nix ein... :))


    und welches ride würdet ihr bevorzugen:
    20"/22" z-custom power ride
    20"/22" z-custom medium ride
    22"/24" a medium ride
    21" a sweet ride
    oder komplett was anderes?


    also meine neueste vorstellung, wie mein set, beckentechnisch, in etwa 1-2 jahren aussehen sollte:
    14" k-series hats
    16" a-custom fast crash
    18" a-custom fast crash (hab ich scho)
    24" a medium ride


    vielleicht sogar noch
    10" a-custom splash


    danke für alle antworten!


    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Sehr schön,


    jetzt wo Paralyzed abgesprungen ist, würde ich mich vielleicht als Hauptinteressent mit Deinen Angaben zur Verfügung stellen werden. SABIAN-Canada halten es ja nicht einmal für nötig, meinen Brief zu beantworten (siehe meine SABIAN - HiHat Sache) und da habe ich jetzt schon ziemlich die Nase voll von dieser Kundenbetreuung. Ich habe die Z schon mal einen Vormittag im Drumland gegrooved und der Sound war halt für mich unvergesslich hart (aber selten geil). Ich würde aber vorher nocheinmal detailliertere Tests im Shop durchziehen, da ich halt diese gern auf mein Set prüfen würde. Der Verkaufstermin wäre dann vielleicht im Januar, right? Vielleicht können wir ja den Rest telefonisch absnacken, die Nummer gebe ich Dir gerne unter meiner E-Mail Adresse. Aber wie gesagt, die Woche geh ich mal wieder testen ;-)!


    Bis dann, Gruß !

    Einmal editiert, zuletzt von stiX_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!