Bassdrum Spannreifen folieren innen und außen

  • Hallo,


    und zwar hab ich neue Bassdrumspannreifen aus Holz gekauft um sie zu folieren und am set anzupassen. Jetzt Suche ich jemanden der Erfahrung damit hat.
    Ich habe vor denn Spannreifen innnen zu folieren und außen. Können Probleme enstehen aufgrund der Höhe im inneren Ring mit dem Fell? Vielleicht weiß da jemand was oder hat Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.

    Finanzkrise ???
    Schweinegrippe ???
    Freundin weg ???


    Scheiss drauf,
    werd Drummer!!

  • …..unter Umständen auch, durch die stärke des Spannreifens, evtl. auch mit den Spannklauen.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!