Treffen 5.0 - Bericht in der D&P

  • Zitat

    Original von matzdrums
    ...ich hab eben jeden zeitschriftenladen in der stadt abgeklappert und konnte die aktuelle ausgabe nirgends auftreiben.


    ha, noch einer dem es so ging...
    und ich dachte schon, Darmstadt ist nicht beliefert worden.
    Ich konnte die auch nirgends finden. Die Zeitungshändler wussten auch nicht warum die nicht da ist... ?( ?(


    Grüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Kinners, wozu braucht ihr bitte so dringend nen Scan?


    Der Text ist genau der der am Anfang steht, dazu noch Bilder: hinterm Set vom Rühl, Brandt, metalfusion, Kock, dann Wahan mit Sebo und der Snare, Wahan und Publikum beim erzählen im Zelt, und ein Bild vorne aufs Zelt mit Publikum und Matsch.


    Und rechts unten ist ne Viertelseite Werbung vom Drumdepartment.


    Außerdem wurden zwei Trennungsfehler reingebracht, Onli-ne und Groo-ve.


    Schlauer? :rolleyes:



    P.S. Nein, ich hab keinen Scanner da. :P

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von matzdrums
    zerr doch mal bitte wer die 2 seiten durch den scanner,ich hab eben jeden zeitschriftenladen in der stadt abgeklappert und konnte die aktuelle ausgabe nirgends auftreiben.


    Hatte meine ABO-Ausgabe auch heute erst im Briefkasten!!!!!

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Juhuu, ein Hoch auf Onkel Jürgen!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • Unter diesen Umständen kann ich nur empfehlen:
    http://www.pressekatalog.de


    Da kannst du erstens deinem Zeitungshändler die Zeitung aufs Auge drücken und Porto sparen,die wird ihm dann geschickt und du holst sie ab,oder zweitens,wenn dein Kiosk noch nicht so weit ist,dir die D&P auch zuschicken lassen,was dann aber etwas Porto kost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!