DF-Schlagzeug Seminar

  • Moin,
    hätte da mal ne grundsätzliche Frage: Wäre es nicht möglich, mal eine DF-Dozentenliste zu machen, damit man unter Umständen solche Seminare auch in anderen Regionen organisieren kann? Also eine Liste mit Namen, mögliche Themen, mögliche Regionen.......Wär doch mal was.
    Drumwolf

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Hi!


    ja ich hätte da auch großes interesse, aaaaber:
    Ich wohn im Schwarzwald, das heisst in Badenwürttemberg und bin erst 17 ....
    deswegen wollt´ Ich mal fragen, ob jemand aus Badenwürttemberg da ist, mit dem Ich evtl. mitfahren könnte, oder ob da auch was in in meiner Region stattfindet?!
    Also ich könnte mich auch mal bei Mistermusic umhören, ob die da bereit wären irgendnen raum und Instrumente zur verfügung zu stellen, wenn da ein paar Leute kommen lässt sich da bestimmt was regeln...

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • wie bereits mit matz kurz besprochen:
    november in astheim komplett FREI!


    wir hätten unseren proberaum UND das vereinsheim - also zwei räume für die seminare.


    ein weiterer raum bleibt vorerst ungeklärt, wir sind aber dran.


    wenn das ne alternative für euch wäre: ich habe kein thema damit den platz zu schaffen!


    grüße
    patrick

  • im moment bleibt abzuwarten was evtl. an der MS in hilden geht, ansonsten ist a-heim sicherlich sowieso die bessere location. dummerweise haben sowohl die stricker brüder als auch meine wenigkeit im november reichlich zu tun. (ich muss nämlich das rad neu erfinden und mich ganz dolle drüber freuen.. sorry anderes thema X( ) aber da offensichtlich interesse an so einer veranstaltung besteht wird eifrig weiter geplant. sobalds neuigkeiten gibt erfahrt ihrs als erste ;)

  • ... meinerseits besteht, unabhängig wo/wann es stattfindet.
    Wenn Du logistische Hilfe beim Radbau benötigst... meine Nummer hast Du ja. :))


    Nochmal das Angebot: findet der WS in unserer Region statt(Düsseldorf+/-100km) biete ich Schlafplätze an, ansonsten über alles hinaus Mitfahrgelegenheit!

  • Wenn in Astheim - dann ich auch Interesse ! Weiter mag ich net fahren sind dann eh 900 km!
    Es sei den niemand will sich mit einem Anfänger herumschlagen!

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • hurra,nach viel hin- und her gibt es einen konkreten termin:



    13-14.11.2004 in ASTHEIM


    das ist jetzt etwas kurzfristig, aber sonst wird dieses jahr nix mehr weil im dezember ja schon das 6.0 in münchen ansteht. also, interessenten bitte hier melden, die tage wird der pat auch bestimmt ein kleines anmelde-script basteln..

  • ok,kein mensch liest sich 7 seiten durch ;) :


    also:
    - kostenpunkt 45 € für 2 arbeitsphasen sa/so jeweils von 10 bis 18 uhr
    - maximale teilnehmerzahl : 30



    das gibt unterm strich quasi 16 stunden unterricht in gruppen mit einer maximalstärke von 10 personen. wer will kann sich ja mal ausrechnen wie teuer das im vergleich zu ähnlichen aktionen ist ;)


  • hab diese info auch in den bereich stuff - treffen übernommen.


    grüße
    patrick

  • Zitat

    das gibt unterm strich quasi 16 stunden unterricht in gruppen mit einer maximalstärke von 10 personen. wer will kann sich ja mal ausrechnen wie teuer das im vergleich zu ähnlichen aktionen ist ;)


    Der Preis ist sicherlich ok , 30x45euronen *fg*(wenn man das Pferd mal von hinten aufzäumt)
    allerdings kenn ich mich und weis ,daß ich sicherlich nur einen Bruchteil aufnehmen kann.
    wäre es nicht besser die Unterichtsstunden und den Preis zu reduzieren? so auf die Hälfte etwa?
    also 2x2x2 stunden ,oder so?
    seid mir nicht böse ,ich geh nur von meiner Aufnahmefähigkeit aus und die ist beschränkt.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • also leute, der preis ist unschlagbar. noch dazu, wenn man weiß, was und wie die jungs spielen und mal mit den preisen für drummermeetings oder masterclasses vergleicht. dazu noch die relativ kleine gruppengröße....


    und tacheless: 30x45 EUR = 1350 EUR.


    ich weiß nicht, was die jungs an pat abdrücken für location (umsonst ist der tod), aber 450 pro person für zwei tage arsch aufreissen + vorarbeit ist wirklich nicht viel kohle... sowas will ja auch konzipiert werden und material muss auch rangeschafft/kopiert/erstellt werden.


    zugreifen!


    gruss
    tim

  • ich denke das kann man hier offiziell machen: pat bekommt für das frühstück und einen kleinen obulus 5 euro pro person!


    ich denke die 40 euro sind wirklich fair für 2 tage volles programm!


    ich denke das hier auch ein paar utensilien vorbereitet werden müssen die geld kosten .. keine ahnung ob sowas wie noten oder seminarunterlagen erstellt werden - wenn dem so ist dann kostet das auch geld !


    ich denke auch das man hier zuschlagen sollte wenn man die zeit und halt auch das geld hat!


    grüße
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!