• Es geht nicht ums schlaue Firmenlogos aufdrucken sondern um den sound

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und ich finde auch wenns nur ein video sound ist dass dieses ride durch die fast seperate glocke für ein megabell ride nicht schlecht klingt. und selbst angecrasht klingts noch einigermassen nach ride und nicht nur nach bell

  • oh mann ...

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    wieder ne "neue" sau durch`s dorf...

    Nö, die Sau ist nicht neu, die läuft schon über zwei Jahren hier durchs Dorf ;)

    Eigentlich 4 Jahre... Aber wer schon nicht einen schlauen Firmenaufdruck aufs Becken kriegt, ist bei mir schon unten durch...

    Was meinst du mit "schlauem firmenaufdruck"?


    In dem Zusammenhang mag ich nur anmerken, dass ich diese Art Font niemals gewählt hätte.

    Hat einfach zuviel faden, "altertümlichen" Beigeschmack... :thumbdown:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • ich hingegen finde Font toll

    imho

    aber die tollsten bell(en habem imho die staggs cymbals ohne extra nur ein "Bell" zu sein,

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    so klingt die neue Serie. wers mag..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!