noch ne Hörprobe [Steffe]

  • So, nun muss ich doch mal was klarstellen. den Begriff Manager der ist weder von mir, noch von Chris selber.
    Er ist lediglich ein guter Freund der Familie, der mir etwas bei der HP und bei vielen anderen Dingen hilft.
    Gerede? *hmm* welches Gerede meinst du? Falls du glaubst, dass er irgendwelche von wegen "Supertalent" oder so gemacht hat, Fehlanzeige. Das einzigste ist, das er selber mein Drum cool findet und das ist seine Meinung. Ich bilde mir darauf nicht ein und das war es. Er spielt selber auch Schlagzeuug (nach eigener Meinung recht schlecht *gg* - was auch stimmt *fg*) aber das ist ja net schlimm. Also nochma: ich habe und hatte nie nen Manager und werde nie einen haben. Wer immer das in die Welt gesetzt hat, es stimmt nicht. Chris unterstützt mich nur und das genauso wie meine Eltern ... die deshalb auch nicht meine Manager sind (dann hätte ich schon 3 *hihi*).


    Downloadgeschwindigkeit des Servers.... *ups* normalerweise ist die gut (ca 100 kb/sec9 , aber manchmal spinnt der server (liegt bei evanzo) etwas.


    Um Schule kümmern? Das mache ich reichlich genug, das klappt auch ;) Sonnst dürfte ich mein Hobby nicht so ausführlich betreiben.


    Freunde? Ja, dafür ist in der Woche Zeit und das wird auch ausgiebig genutzt.


    So, hab ich jetzt alles ?`


    Gruß Steffe ...

  • wenn auf der Homepage steht:
    Die String Eaters proben 2-4 mal in der Woche jeweils ca. 5-7 Stunden (also recht fleißig)!
    wie kannst du "unter der Woche" noch Zeit für Freunde, Familie, Schule, ausruhen etc... haben?
    Ich glaub du widersprichst dir selbst!
    aber ich wollt mich auch nur mal zu dem Thema äussern kein Streit anfangen, deswegen lass ich das mal von meiner Seite!


    Gruss

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Psycho
    der ist doch so jung, da finde ich sollte man mal ein bisschen die Augen zudrücken....


    Das meine ich auch !
    Legt doch bei dem Steffe nicht jedes Wort auf die Goldwaage !!
    Hätte man Euch nicht ebenso reinreissen können, als Ihr 13 wart ?


    Ist schon echt ein wenig peinlich, wie hier tw. gestandene Männer auf einem ambitionierten Teenager herumhacken !


    "Immer langsam reiten, Alter !"


    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • So, um jetzt mal auf die ganzen Leute einzugehen, die hier was erzählen von wegen "er ist doch noch so jung blablabla"
    Ja ist er. Und da wäre auch gar kein Problem, wenn nicht irgendwelche Leute hier ein Riesentamtam um das Können dieses Jungen gemacht hätten. Wären hier nicht irgendwelche Manager/Freunde der Familie/sonstige Knechte aufgetaucht und hätten das angebliche können dieses Jungen bis in die Wolken gelobt, hätten wir hier kein Problem. Sicher, der gute Steffen oder wie er nun heissen mag ist für sein Alter wirklich nicht schlecht, eventuell sogar besser als manche von uns, die schon älter sind. Aber weit davon entfernt ein Ausnahmetalent zu sein. Das hatten wir zB mit tony Royster Jr (dem ich übrigens immer noch nicht ganz glauben mag ;)) nur leider wollten uns irgendwelche Leute den jungen Steffen als eben solches verkaufen. Und das ist das, was hier nicht stimmt.
    Also, Steffen: Sag Papas Kumpel, dass er vieles für dich in den Sand gesetzt hat als er hier mit deinem Können rumgeprahlt hat. Hätte er sich einfach zurückgehalten und nicht sein eigenes Nicht-können kompensieren wollen (das ist jetzt meine Interpretation!!), wäre hier vieles lockerer wenn es um dich geht.
    Nichtsdestotrotz, üb weiter, talentlos biste nich, aber mach um Himmelswillen mal was anderes als Doubelbass! Das wird auch dauer ganz schön öde wenn da nix anderes bei rumkommt ;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von Ploetz
    ...irgendwelche Leute hier ein Riesentamtam um das Können dieses Jungen gemacht hätten....


    Hi,


    da war ich wohl unaufmerksam, weil mir das entgangen ist.
    Andererseits sollte man trotzdem in dem Fall wohl eher diesen irgendwelchen Leuten auf die Füsse treten und nicht Steffe selbst.


    Gruß,


    Simon2.


  • 1) Die threads, in denen besagtes tamtam verursacht wurde, sind inzwischen glaub ich gelöscht
    2) genau das wollte ich ja aussagen...oder wie oder was?

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • ich weiss ja echt nicht was ihr für ein problem habt. die geschichte mit dem manager wurde hier schon genug diskutiert, aber natürlich nicht ohne grund. ich fand die ganze geschichte auch ziemlich scheisse, ist aber für mich erledigt. das könnt ihr jetzt echt mal sein lassen. der steve hat doch nur seinen "opener" vorstellen wollen und wollte ein paar kommentare dazu. natürlich können's jetzt ein paar kinder nicht lassen und müssen die geschichte wieder neu aufrollen. hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken.


    mein kommentar zum opener: für 2 jahre spielen nicht schlecht, aber gut kann man es nicht gerade nennen.



    gruss voodoochild



    ps. nein ich bin nicht sein manager ;)


    "Hey, you spelled Kiss wrong."

  • Zitat

    Original von Ploetz
    ...
    2) genau das wollte ich ja aussagen...oder wie oder was?


    Mag sein. Kam für mich nicht so rüber ... vermutlich, weil ich diese ganze (inzwischen gelöschte) Diskussion nicht mitbekommen habe, sondern nur die Aufregung hier ... und die ist mir eben unverständlich.


    Aber anscheinend sind wir wohl einer Meinung.


    Gruß,


    Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!