Workshop mit Simon Philips in Daun !

  • Hi Leute !
    Am 19.10.04 in Daun ein Workshop von Simon Philips statt ! Ich habe das glück das mein Vater einer der Veranstalter ist . Ich habe mir eine Backstagepass ergattert und helfe da ein bischen aufbauen . Ich wolte euch mal fragen was ihr von Simon Philips haltet .
    Freue mich auf eure Postings !

  • Hi!


    Gibt es denn noch viele Karten für den Workshop (Das Forum ist ja eigentlich recht geräumig)? Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich nach der Arbeit noch in die Eifel heizen soll, weiß aber erst kurzfristig, ob das zeitlich passt...

  • Das habe ich auch schon überlegt, ob ich aus der Pfalz an meinem ersten Urlaubstag auch noch in die Eifel fahren soll. Dazu wäre ich aber 2 Stunden unterwegs, das muss ich mir noch überlegen, aber interessieren würde es mich schon.

  • Eins Vorweg Simon Phillips ist auch am 20.10.2004 in Köln.Music Store.Einlass 19 Uhr Beginn 19.30/20.00.Eintritt 10 Eus.
    Zu Deiner Frage:
    Für mich persönlich ist und bleibt Simon Phillips der allergrösste!


    Du wirst hier jedoch bald schnell hören,dass Ihn viele als "schlecht" und "ausgelutscht" bezeichnen.
    Naja jedem das seine.


    Für mich ist er ein HELD,hab ihn 4 mal Live gesehen und werde immer wenn er in der Nähe ist hinpilgern!

  • Hi! Ich war gestern abend beim Dauner SP Workshop und ich kann nur jedem empfehlen, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, besucht seinen Workshop!!! Es war sehr interessant und inspirierend. Simon hat mehr als zwei Stunden lang Play-Alongs und Solos gespielt, immer unterbrochen von Fragerunden oder Aufwärmtips etc. Interessant war auch seine Meinung zu Dream Theater und Metallica (DT findet er selbstverständlich musikalisch 1A aber deren Musik kann er überhaupt nicht ab, da sie s.m.n nicht genug grooved. Im Gegensatz dazu findet er Metallica sehr gut, denn die grooven "as hell") Simon hat wirklich sehr viel persönliches erzählt (z.B. dass er Anfang der 70er nur deshalb angefangen hat mit links die HH zu spielen, weil er sie so so tief wie möglich aufbauen konnte damit das Set besonders cool aussieht!!) und man hatte das Gefühl, man würde mit nem Kumpel von nebenan sprechen. Wirklich sehr nett!

  • Zitat

    Original von Obey
    Interessant war auch seine Meinung zu Dream Theater und Metallica (DT findet er selbstverständlich musikalisch 1A aber deren Musik kann er überhaupt nicht ab, da sie s.m.n nicht genug grooved. Im Gegensatz dazu findet er Metallica sehr gut, denn die grooven "as hell") ...


    Simon Phillips ist doch bei toto oder? :D Na, dann kann er sichs ja erlauben

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ich fand den Workshop hammermäßig . Ich hatte das Glück eine Backstage Karte zu besitzen . Ich habe Simons Becken Poliert und sein Set etstauben dürfen . Dafür habe ich 4 Felle von ihm geschenkt bekommen und eins hab ich mir unterschreiben lassen . Dann hab ich noch für Musikhaus Müller Fotos gemacht . Mich würde eure Meinung über den Workshop interressieren !

  • War am 18.10 in Berlin beim Workshop, war wirklich klasse. Kann ich jedem nur empfehlen. Und legt euch vorher ein paar gute fragen auf englisch zurecht, dürft ihn nämlich ordentlich ausquetschen.

    Man muss immer wieder das Unmögliche erstreben, um das Mögliche zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!