Gescheitert an Egos und schlechter Kommunikation.
Wie so oft leider.
Manchmal glaube ich, bestimmte Formationen sind einfach nur auf bestimmte Zeit kompatibel. Da wird einem dann klar, dass auch große Bands nur Menschen sind.
Gescheitert an Egos und schlechter Kommunikation.
Wie so oft leider.
Manchmal glaube ich, bestimmte Formationen sind einfach nur auf bestimmte Zeit kompatibel. Da wird einem dann klar, dass auch große Bands nur Menschen sind.
Tut natürlich weh. Aber was spricht dagegen das Projekt mit neuen Mitgliedern weiterzuführen?
Tut natürlich weh. Aber was spricht dagegen das Projekt mit neuen Mitgliedern weiterzuführen?
Diese Band war für mich sehr besonders, weil es musikalisch so gut und mühelos zusammenpasste. Egal was und wie, es kam immer Musik heraus. So eine Mühelosigkeit bei der Improvisation hatte ich mit anderen MusikerInnen noch nie vorher erlebt. Deswegen denke ich, dass es schwierig, aber sich nicht unmöglich, wird, andere Leute zu finden, mit denen es ähnlich gut funktioniert. So, wie ich mich derzeit fühle, brauche ich aber erst mal eine Pause, bevor ich mich auf den Weg mache. Und die andere Band ist ja auch noch da.
Schade. Tut mir leid für dich.
Hatte von den Bildaufnahmen immer nicht den Eindruck, dass es "egobelastet"bei euch ist.
Mein erster Impuls war, direkt den Proberaum zu kündigen, meine Frau sagte aber, ich solle nichts überstürzen.
Da hat sie Recht. Mach das nicht. hab ich damals gemacht, bereue ich bis heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!