drummerforum-TShirts

  • Zuerst mal:


    ES GIBT NOCH KEINE!


    aber: wir arbeiten dran!


    Im Frühjahr haben wir schon mal ne private Kleinauflage gemacht.


    Diese TShirts zählen ab jetzt zu den Forumsreliquien! :D


    Patrick hat beim Forumstreffen das Thema wieder neu aufgebracht, ab jetzt können wir an dieser Stelle mal die preiswertesten Bezugsquellen für professionelle (beflockte) T- und Sweat-Shirts ausdiskutieren.


    Bitte keine Posts zum für-und-wider solcher Aktionen machen: Wers tragen will solls machen, wem das nicht auf den Körper kommt soll sich enthalten!

  • Hallo JB,


    in einem anderen Thread habe ich schon geschrieben das ein Bandmitglied von mir einen Laden hat, wo er solche Teile macht( auch Flock). Ich kann vielleicht was für den Preis tun, wenn Du mir vielleicht mal Aussehen, Menge und Ausführung mitteilst.


    Bis denne Highfly( Michael)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Ne, das war noch nicht alles...
    z.B. Patricks Post fehlt noch und Highflys o.g. Post war der eigentliche Aufhänger für diesen neuen Thread.
    Aber wir haben ja noch Zeit...


    @Highflydrummer:
    Zum Aussehen: schwarz wäre eigentlich der "klassische Background".
    Die Ausführung ist ja das eigentliche Diskussions-Thema: so ein Logo http://www.cocon.de/drums/tshirtvorlage.gif
    ist halt per Beflockung nicht so einfach zu realisieren. Ist ja ein Foto mit Verlauf, oder??
    Die Auflage würde sicherlich erstmal nicht über 50 Stück liegen. (Wenns niemand interessiert kann ich mir halt nächstes Jahr jede Woche ein nagelneues TShirt anziehen...)

  • huhu
    da bin ich.
    also ich bin noch immer dran - habe jetzt wohl meinen "shop" so im griff das es vielleicht sogar noch vor weihnachten t-shirts und tangas gibt ..lol


    ne .. bin echt dran - klappt nicht so wie ich das will aber ich bekomm das hin :)


    grüss euch
    patrick


    PS: designvorschläge als vectorgrafik nehme ich gerne per mail entgegen :)

  • Hi drummergirl! Endlich mal ein Wautzi-Pic!
    Das Logo ist ja nicht von mir, sondern von Patricks Portalseite.


    Ein Girlie-Shirt in XXS und Lila kriegen wir auch noch hin... (komm mal zum ausmessen) Solange kannst Du ja die Tanga-Version von Patrick nehmen.


    Schon immer ein Fan der Girlie-Mode-Scene: JB

  • @ JB


    naja Verlauf würde ich das nicht nennen, aber die
    " Trommeln" sind mit Flock halt nicht so gut hinzubekommen wie im Siebdruck. Aber wenn Ihr genau wisst wie es dann aussehen soll, meldet Euch bei mir. Unser Sänger hat schon gesagt das er gerne die T-Shirts machen würde. Und über den Preis kann man immer reden.
    @ Pattrick
    kannst Dich ja mal bei mir melden wenn Deine Vorstellung von den Shirts ausgereift ist.


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • @ JB und Pat


    mir fällt da gerade noch etwas ein. Wie wäre es, wenn man die Toms im hintergrund als Sublidruck macht und den Schriftzug als Flock. Hätte zusätzlich nen edlen Touch da sich dann nur die Schrift leicht erhöht aber das Bild mit den Toms plan im Hintergrund liegt. Und als preisliche Alternative zum Sieb allemale günstiger.


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • also so sehen die trommeln mit einer farbe gedruckt aus:


    http://www.spankys-world.net/stuff/trommeln.gif


    Pat: ich kann dir den spaß mal vektorisieren und dann im format deiner wahl zuschicken, dass du dann die schrift wieder draufmachst (hab den schrifttyp nicht). vor allem sollte man die schrift ja im vektorformat zum druck schicken, und nicht als gerenderte bitmap - wegen der schärfe...
    kannst du coreldraw 11 lesen?


    gruß spanky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!