Angelo Pentaris oder wenn man etwas wirklich will!

  • Moin zusammen,


    letztens bin ich auf Angelo Pentaris gestoßen und war beeindruckt von seiner Geschichte und dem Weg, den er trotz aller Widrigkeiten gegangen ist.


    YOUTUBE


    Laut seiner Website verbrachte er seine frühen Jahre in und außerhalb von Krankenhauszimmern. Aufgrund von Sauerstoffmangel wurde er als Frühchen geboren und an Maschinen angeschlossen, um sein Überleben zu sichern. Bei ihm wurde eine Zerebralparese diagnostiziert und ihm wurde gesagt, dass er tetraplegisch sei - die Ärzte sagten, dass er den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen würde, unfähig, unabhängig zu leben.


    Wenn ich mich manchmal umschaue und sehe, dass (auch ohne Corona) viele junge Menschen den Arsch auch nicht für irgendetwas hochbekommen, dann habe ich vor solchen Menschen wie Angelo noch mehr Respekt!


    Deshalb an alle:

    Wenn Ihr Schlagzeug spielen wollt, dann tut das!

    Wenn Ihr Musik machen wollt, dann tut das!

    Lasst Euch da nicht reinreden und geht Euren Weg!


    Der alte Mann hat gesprochen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!