Roland TD 27 Digital ride und ride per klinke

  • Guten Tag,


    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines TD 27 und habe dazu eine Frage.


    Ist es möglich wenn man das digital Ride am TD27 anschließt, trotzdem noch die beiden Standard Klinkenkabel vom Kabelbaum für ein zweites Ride Becken nutzen kann?

    Bis jetzt macht es den Anschein das die Klinkenkabel deaktiviert werden sobald ich das Digital Ride anschließe. Ich hab nichts dergleichen in der Bedienungsanleitung oder dem Modul finden können. Währe natürlich praktisch um so mehr Möglichkeiten hätte man. Ich würde cy18dr und cy12rc nutzen wollen.

  • Hallo, nein, das geht leider nicht. Nutzung des jeweiligen Digital-Pads blockiert den "analogen" Eingang.


    Vgl Referenzanleitung Seite 11 unten

    im Kasten rechts

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!