Weihnachten 2021, was gabs geschenkt? (fast schon Tradition)

  • Ich hatte so eine ollen Werkzeugkasten unterm Baum stehen. Dabei hab ich doch schon einen und sogar mit Werkzeug drin.

    Als ich diesen jedoch öffnete, konnte ich von Glück reden, dass ich Ohren habe, sonnst hätte ich glatt einmal um meinen Kopf gegrinst.

    Meine Kinder haben sämtliches Werkzeug und Kleinmaterial, was ich für meine Trommelei brauche, zusammengesammelt.

    Neue Stifte für mein Whiteboard (jetzt in 12 verschiedenen Farben), Bleistift, Radiergummi, Anspitzer waren auch dabei.

    Die alten gerauchten Drumsticks sollten, laut aussage meiner Kinder, nur Platzhalter für neue sein. War ebenfalls eine Geschenkidee, welche dann aber verworfen wurde, weil sie sich nicht einig waren welche es denn nun sein sollten. Auch eine Flasche Parfüm von so einem Fußballer war drin.

    Warum das auch darin war, war schnell erklärt. Geschenkpapier war alle.

    Neue Spannringe für meine 8" Tom und Felle für meine 10" Snare habe ich mir selbst geschenkt. Allerdings wurden diese abgefangen und ebenfalls unter den Baum gelegt.

  • Uuups... vor lauter Fokus auf mein Hybridvideo letztens hätt ich fast vergessen:

    Nen gut zweistelligen Thomann Gutschein gab's auch noch. Mal sehen wozu der genutzt wird.... früher oder später hätt ich gern ne neue Fußmaschine, da meine Pearl Eli gestohlen wurde und ich auf so nem alten, günstigen DW Pedal mit verzogener Bodenplatte rumtrete. Mal sehen ob ich mich demnächst zu nem Kauf durchringen kann..

  • Bei mir gabs:


    22" Paiste Twenty Custom Full Ride (schließt die Lücke zwischen dem 22' Dark E. MK2 und dem 22' Anatolian Natural Ride)

    - selbst in der Bucht geschossen -


    10" Paiste PstxX Splash - Geschenk

    505 Vic Firth Rute - Geschenk

    3 x Vater Sticks (808 Jay Weinberg, 9 A und 3A Fatback) - Geschenk zur Abrundung meiner Reise durch die Stick-Welt

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ein weiteres zusätzliches Weihnachten (jahr könnt man auch sagen), mit all sein seinen Höhen und Tiefen,

    und viel neue Erkenntnis.

    einigermassen schadlos, so Oben drauf.


    Und Musik

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!