Play-Along CD's im Bereich Pop/Funk

  • Hallo!


    Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar neuen Play Alongs. Ich spiele vor allem Cajon im Bereich Pop und Funk.


    Früher in der Anfangszeit - vor vielen, vielen Jahren - habe ich sehr viel mit den Jamtracks Vol. 2 und Jamtracks Vol. 3 gespielt, auch mit Phunky Drumer.


    Ich fand das immer ganz gut, weil ich auch mal gerne ohne Noten spielen möchte. Dazu hat man ja bei diversen anderen Büchern/CD's und vor allem bei Original-Tracks genügend Gelegenheit.


    Habt Ihr da Tipps für mich?


    Grüße!

  • Also wenn es nicht gerade das heisseste und neueste Medium mit Namen "CD" sein muss, würde ich mal bei YouTube und itunes nachsehen, da gibt es hunderte Play Alongs.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!