Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023)

  • Ich werde wohl morgen sehr früh da sein, sofern die Bettdecke nicht klemmt. Hab ggf. n körperlich eingeschränkten Kumpel dabei und ggf diverse Kinder, auch klein. 😝 außerdem muss ich um halb elf wieder weg, um meine Hunde abzuholen. Vielleicht sieht man sich ja. Woran erkennen wir uns denn? Rosen und Knopflöcher habe ich keine.


    Falls noch jmd einen Schlafplatz heute oder morgen (hier = Nähe Schüttorfer Kreuz) braucht und nicht zu viel Komfort erwartet, gerne melden.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Huhu

    Also ich wollte so gegen 10 da sein. Das wird ggf eng. Weiss ja agr nicht, wie groß der FM ist, ob man sich da gut findet.


    Rose und Knopfloch auch nicht... bin ziemlich klein , vollschlank und hab arschlange, mittelblonde Haare. Klamotten irgendwaa Schwarzes.

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Ach mist, das hab ich doch tatsächlich im Alltagstrubel wieder verschwitzt, bzw. passt nicht mehr rein. :(

    Oliver - mein potenzieller Taxifahrer - fährt wohl auch nicht? Nicht einmal das habe ich geschafft, mich mit ihm konkret kurz zu schließen.

    Sorry und schade.

    Miss_Mieze: Ziehe einfach dein "Igitt, Menschen"-Shirt an, das wirkt besser als Rosen. :S

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Miss_Mieze: Ziehe einfach dein "Igitt, Menschen"-Shirt an, das wirkt besser als Rosen. :S

    Hehe... ich hab schon eins in Planung... hab eins von Wednesday von der Addams Familiy. Und für / gegen kalt nen Pulli im MTV Style^^

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • hab eins von Wednesday von der Addams Familiy.

    Oooooh, das will ich sehen!


    Wünsche euch viel Spaß beim Treffen!

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Guten Morgen wünsche ich euch hier aus dem Piesberg. Ich bin schon seit 6Uhr hier und vor einer Stunde war Start der ersten Fahrerin.

    Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Ich habe hier zwar auch viel Spaß, aber dennoch bin ich doch etwas traurig bei dem Treffen nicht dabei sein zu können. Zumal ich nur 25 km von weit weg bin.

    Aber als Sportkommissar kann ich mich nicht mal für ne Sekunde verdrücken.

    Fotos wären toll. z.B. Gruppenfoto wäre schön.

    Ich habe schon ein paar im "Kasten"

    Der Laden hat auch geöffnet. Einblicke lohnen sich bestimmt. Wer alleine ist kann auch nen Selfie mache mit dem Titel:"Ich war hier'.

    Hoffen für euch und natürlich für den Piesberg, dass es nicht regnet. Es ist für heute so ziemlich auf trocken ausgelegt.

  • Oooooh, das will ich sehen!

    Wird erledigt :thumbup:



    Piesberg

    Ohh man, Du willst nicht wissen, was ich gelesen habe 🙈


    Danke. Ja Spass war definitiv da, aber kein Forentreffen. Scheinbar haben wir uns nicht erkannt oder was auch immer. Beim nächsten Mal vielleicht.


    ich hoffe, du hattest auch Spass :)

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Ohh man, Du willst nicht wissen, was ich gelesen habe 🙈

    Den Piesberg kann man vielseitig nutzen.

    Wandern, Sport machen, und bestimmt auch das was du als erstes damit assoziiert hast ;)

    Gestern war toll. Wetter war optimal. Die Sektionen waren dem Schwierigkeitsgrade der einzelnen Klassen angemessen.

    Ich hatte relativ wenig zu tun, so dass ich den sportlichen Teil genießen konnte.

    Leider hatten wir einen Unfall. Zum Glück nicht wirklich ernstes, aber ins Krankenhaus musste der Fahrer dennoch.

    Motorradsport ist schön, aber eben auch kein Streichelzoo.

    Nun liege ich hier in meinem Wohnwagen und bin schon seit einer Stunde wach Regen trommelt gegen das Dach und denke "Oha. Heute wird's richtig schmutzig." Jetzt aber erstmal nen Pott Kaffee zum muter werden, lecker Brötchen zum stark werden, lächeln üben vor dem Spiegel, denn das Gesicht möchte ich gerade selber nicht sehen. Dann aufwärmen und los geht's. Besichtigung mit dem Fahrtleiter steht an. Warten gerade nur noch ab, dass es etwas heller wird. Wie können wir dem Wetter nicht mehr anpassen, denn in zwei Stunden geht die Reise los. Das wird heute kein Zuckerschlecken.

  • Scheinbar haben wir uns nicht erkannt oder was auch immer. Beim nächsten Mal vielleicht.

    Ich denke, für ein sicheres Treffen muss man einen festen Treffpunkt zu fixen Zeit vereinbaren. Wie soll man sonst in dem Gewusel Leute erkennen, die man vorher in natura noch nicht gesehen hat.

    Ich überlege, im Mai selber einen Stand (oder auch zwei nebeneinander) dort zu buchen, um vielleicht endlich mal den Keller leer zu bekommen. Meine Bandbuddies wollen auch mitmachen.

  • Jap, mein Jiu Trainer hat auch immer gesagt "Das ist hier ja auch kein Schach" :D

    Mit Matsch machts doch bestimmt erst richtig Spass... also sich mal richtig dreckig machen dürfen ist doch cool. Wenn ich mit den Hunden nach Sauwetter total nass, kalt und erdig nach Hause komme, ist das irgendwie ein tolles Gefühl- vor allem danach wieder sauber und trocken gemütlich im Warmen sitzen.


    Scheinbar haben wir uns nicht erkannt oder was auch immer. Beim nächsten Mal vielleicht.

    Ich denke, für ein sicheres Treffen muss man einen festen Treffpunkt zu fixen Zeit vereinbaren. Wie soll man sonst in dem Gewusel Leute erkennen, die man vorher in natura noch nicht gesehen hat.

    Ich überlege, im Mai selber einen Stand (oder auch zwei nebeneinander) dort zu buchen, um vielleicht endlich mal den Keller leer zu bekommen. Meine Bandbuddies wollen auch mitmachen.

    Ja stimmt schon.

    Aber die Resonanz war ja hier nicht so hoch und daher bin ich dann eh gefahren ohne den Anspruch, wirklich jemanden zu treffen. Daher ists ja auch nicht schlimm.


    Blöd hätt ich es gefunden, wenn es einen festen Treffpunkt gegeben hätte und dann wäre keiner dort gewesen... einfach wegen komplett anderer Erwartungshaltung.

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!