Steve Jordan stellt sein Set für die Stones Tour vor

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sein Minimalismus inspiriert mich einfach!

    Ich freu mich schon, das Set heute Abend live zu hören und zu sehen! 8o

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Er ist schon ziemlich gechillt, aber er macht auch Druck. Von seinen Becken habe ich gestern allerdings nichts gehört. Wir saßen auf der Haupttribüne in der Oberloge, wo die Sicht optimal ist, aber der Sound das ganze Konzert über extrem mittenlastig und vor allem mit einem störenden Delay behaftet war. Quasi direkt vor uns standen die Rearfills im Innenraum und ich bin mir nicht sicher, ob wir da noch das verzögerte Signal abbekommen haben. Habe das an der ziemlich selben Stelle aber schon bei anderen Konzerten erlebt und da war es deutlich besser. Ich finde, sowas sollte eine Band wie den Rolling Stones nicht passieren. Sollte das ganze tatsächlich systembedingt so sein (wegen den Rearfills eben, irgendwo muss man die eben aufstellen), dann würde ich auf den betroffenen Plätzen eine Preisminderung erwarten, so wie es bei Plätzen mit Sichtbehinderung auch gemacht wird!

    Ich kann mir gerade mal an einen HiHat-Aufzieher und einen Crash mit dem 24er Masters erinnern, als Steve Jordan gerade ziemlich alleine spielte. Ansonsten hätte er spielen können, was er will - aus meiner Hörperspektive.

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!