Wie geht ihr mit der Hitze um?

  • Bei uns gab's Mal vor nem Auftritt echt gute Kässpätzle. Hab mich fast bissl dran überfressen und musste andauernd aufstoßen.

    Man sollte die Spätzle ja auch nicht direkt davor essen. Man kann sich genug Energie im Vorfeld zu sich nehmen. Wenn man loslegt sollte der Magen so ziemlich leer sein. Ne Banane alla Drum Bee geht kurz vorher und während dessen ganz gut. Wer keine mag-Apfel geht auch.

    Ein voller Magen studiert halt nicht gerne. Man soll es nicht glauben, aber wenn man richtig unter Stress/Hitze/Anstrengung) steht und der Magen ist rappelvoll-da geht einiges manchmal schneller auf dem selben Weg raus, wie es reingekommen ist.

    Allgemein auch bekannt unter-Oraler unkontrollierter Speise Auswurf. Ist der Körper auf Leistung aus, dann tut er so ziemlich alles was zu Höchstleistungen führt. Ist schon raffiniert.Oder? ;)

  • ...das ist mir alles klar.


    Aber was willste machen, wenn es zwischen Soundcheck und Auftritt essen gibt?


    Stehen lassen und der Meute überlassen? :D

    Ich hätte halt den zweiten Nachschlag weglassen sollen :D

    Vllt hast du es mal in NRW (Ruhrgebiet/ Münsterland/ Sauerland) aufgeschnappt?

    ... nein, ist aus nem Film mit Bud Spencer und Terence Hill.

    "Gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss andauernd aufstoßen.."

    "Wer weiß wo der beim Wurst machen angefasst hat.."


    Aber die von dir beschriebene Region is sowieso meine Lieblings-Dialektregion.


    Dat Ruhrgebiet is überall. Stell dich in ne deutsche Fußgängerzone und ruf: "Hömma!" Irgendjemand dreht sich immer um und antwortet: "Watt is?!"

    :D

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!