Troyan Set

  • hi
    ich wollte fragen, welcher preis für dieses troyan shellset angemessen sind,( ich wills kaufen, nicht verkaufen) , ich weiss ned welches baujahr es is, aber es is noch nicht sehr alt, das weiss ich:


    Troyan "History" Maple Drumset , gebraucht

    bestehend aus:


    -20"x16"BD
    -10"x10"TT
    -12"x10"TT
    -14"x12"TT
    -16"x14"TT
    incl. Gibraltar-Rims
    -Standard Böckchen
    -Kessel hochglanz-lackiert


    ?? :)


    thx im vorraus
    kEEN

    krukschn?

  • Allzu teuer sollte es beim History nicht werden......zustand und alter entscheiden hier den Kaufpreis.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • zustand is sehr gut
    bis auf ein paar kleine kratzer an den toms keine äußerlichen mankos
    er würd ca. 1850 verlangen, ich glaub aber ned dass es scho alt is, schaut so neu aus :) aber ich kann mich ja irren


    thx im vorraus
    keen

    krukschn?

  • Alleine von den Größen her würde ich auf ein Alter von ca. 10 Jahren tippen. Ein 10x10er kombiniert mit 12x10 und ner 20x16er ist seit Jahren schon sehr sehr unüblich. Sowas wurde Anfang bis Mitte der 90er verkauft. Gut, es kann sich jemand so bestellt haben, weil Troyan ein Customhersteller ist, aber es ist unwahrscheinlich. Es gibt auch bei Kesselgrößen Moden und diese Kombi ist halt schon seit Jahren out, so dass es unwahrscheinlich ist, dass sich jemand vor wenigen Jahren so ein Set hat machen lassen.

  • was meinst du ??
    ich habe keine ahnung, es steht gebraucht bei einem musikgeschäft, kein privatverkauf, deswegen weiss ich auch ned viel darüber
    der verkäufer hat mir gesagt, das is extrem günstig, weil es neu sicher ca.6000 euro gekostet hat
    ich wusste nicht dass das set ca. 5000 euro wertverlust hat
    koennt ihr mir bitte noch schreiben, was ihr glaubt, wieviel das set neu gekostet hat, auch wenn ich jetzt nicht genau weiss wie alt es ist ??!??!


    kEEN

    krukschn?

    Einmal editiert, zuletzt von kEEN ()

  • duie Böckchen wie beim "History" gabs vorher auch schon- von 6000Euro Neupreis zu sprechen halte ich aber für unangemessene Übertreibung- dafür bekommst du das neueste Modell handgefertigt in Wunschmassen und GT-Grössen, in der Pinlock-Ausführung mit Lackierung und Troyan-bohrungsloser Aufhängung


    Der Händler erscheint mir nicht vertrauenswürdig


    edit: vor knapp 10 Jahren gabs noch kaum ein Troyanset das die Hälfte des genannten Betrages (6000Euer)neu gekostet hätte-soweit ich weiss.


    Meine Bassdrum gabs ~1995 aus Restbeständen für 500 Mark komplett und neu :)(war ein Super-Deal)
    Dürfte ungefähr die Hälfte des Ladenpreises gewesen sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Die aktuellen Preislisten sind ne ganz andere Hausnummer

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • ok habs mir nicht gekauft :)
    war so schiach


    aja und das set war erst 3 jahre alt , er hat gesagt, er hat sich die größen extra so bestellt


    cu
    kEEN

    krukschn?

    Einmal editiert, zuletzt von kEEN ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!