Drummerwitze...

  • Zwei Psychologen wollen eine Band gründen und suchen noch einen Drummer.
    Drei Schlagzeuger bewerben sich und sollen auch vorspielen.


    Der erste spielt wie ein Gott, Solis voll gespickt mit Paradiddels und es grooved wie doll. Wie oft übst Du, fragt der eine Psychologe, ja so ca. 14 Stunden am Tag, plus Fitnessübungen.


    Der zweite spielt auch recht passabel, auch er wird gefragt wie oft er übt. Ja so ca. 2 Stunden täglich, man will ja schliesslich dem Publikum was bieten.


    Der dritte spielt grottenschlecht, kein Timing, kann noch keine 2 Sekunden den Takt halten. Ist froh wenn er überhaupt die Trommel trifft. Auf die Frage, wie oft er übt, antwortet er: "Ich brauche nicht zu üben, mir ist es egal wie ich spiele und scheißegal was das Publikum denkt" !


    Darauf die Psycholgen: "Sehr gut, dich nehmen wir, endlich jemand der die Situation begreift und das nötige Selbstbewusstsein mitbringt ".

  • -Kommt n Gitarrist zum Arzt und sagt:"Ich würd gern Bassist werden, könnten Sie mir eine Hälfte des Gehirns operativ entfernen?""Klar, kein Problem!"Gesagt, getan. Als der Mann von der Narkose erwacht sagt der Arzt:"Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe ihnen das ganze Gehirn entfernt!""Wo sind meine Sticks?"-


    Sorry leude, aber ich bin selber Drummer un etwas gut portionierte Selbstironie kann meiner Meinung nach nich schaden...

    >Das Leben kann so schön sein, wenn man sich nicht stressen lässt, einfach nur zu Lächeln ist ein herrlicher Protest.< (Farin Urlaub)

  • der muss sein
    ******************



    A drummer goes to an audition.


    He sits at the drums and the band leader says, "Can you play a samba pattern with your bass drum?" The drummer obliges with a boob b boom samba pattern.


    The leader then asks "can you add a Mozambique cowbell pattern along with that with your right hand?" The drummer thinks "I can do that, no problem" and obliges, giving it his best Steve Gadd possible.


    He is then told, "Now add a 2-3 clave with your left foot on hihat" ... The drummer's struggling a little but gets it happening.


    Next he hears "Now add a cascara pattern on the snare with your left-hand." Years of studying Gary Chester and listening to world music
    finally come to fruition and the relieved drummer finds he can play the whole pattern with no problem.


    Pleased with himself, he asks the band leader "So, do I get the job?


    "No" says the bandleader "that's why we fired the last guy!!"


    ********



    Gruß
    Philipp


  • Genial. :D :D

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)


  • ***das ist uns mal in der Marching Band mit unserem alten Dirigenten passiert: Er hat abgerissen und uns Trommlern einen Anschiss verpasst, wir wären VIEEEEEL zu laut gewesen.
    Antwort: "Guck mal in die Noten- wir haben das ganze Stück über Pause bis Takt xxx, und da sind wir noch nicht..."

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • ich hab auch noch einen


    warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?



    weil sie denken das es irgendjemand interessiert

    "nazis haben kleine pimmel und können nicht tanzen"

  • Unterhalten sich zwei Bassisten, sagt der eine :
    "hey ist dein Bass gestimmt?"
    sagt er : "klar die Saiten sind alle gespannt",
    meint der andere : "du Depp darauf kommts doch nicht an,
    die Wirbel müssen Parallel zueinander stehn"



    Was ist der Unterschied zwischen einem Flügel und einer Flöte?



    ...


    ...


    Auf die Flöte kann man kein Bier stellen





    Kennt jemand den Witz mit den 3 Trompetern die in einem brennenden Minicooper auf eine gigantische Klippe zurasen?
    Nein?


    hmm, ich auch nicht, aber er fängt gut an!

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

    Einmal editiert, zuletzt von nacho-muchacho ()

  • zwar nix mit Trommeln aber ich muss den los werden:




    Ein Mann
    fragt seinen Papagei:


    "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das
    kann man nicht mehr mit ansehen"





    Der
    Papagei gibt zur Antwort:


    "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein
    Weibchen". Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen
    und
    bittet einen Kollegen um Rat.


    Der
    meint:


    Steck ihn
    mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder
    besser".
    Gesagt getan.



    Nach drei
    Stunden flucht der Mann los:


    "Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe
    vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz
    verdutzt.


    Sitzt der
    blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist
    denn
    mit dir los?



    Der
    Papagei:


    "Was
    glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre
    Schenkel breit gemacht hat".









    =

  • In einem Proberaum mit üblicher Bandbesetzung liegen 50 Euro mitten auf dem Boden. Wer bekommt sie?
    Klar, der Keyboarder, weil:


    Der Bassist ist zu langsam.


    Der Drummer kapiert mal wieder nicht um was es geht. ?(


    Der Gitarrist ist zu beschäftigt und


    dem Sänger ist das Bücken zu viel Arbeit für zu wenig Geld! 8)

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet

  • Leider kein Musikerwitz aber trotzdem lustig.


    2 Zahnstocher gingen Bergsteigen. Auf einmal sehen sie einen Igel vorbeikriechen. Sagt der eine Zahnstocher ... Hey wenn ich gewusst hätte das hier ein Bus nach oben fährt hätten wir nicht zu fuss gehen müssen.



    :D


    Edit hat noch einen.


    Eine Scheisse sitzt auf der Friedhofsmauer und raucht. Kommt ein Dünnschiss daher und fragt "Darf ich mitrauchen?" "Nein" sagte die Scheisse: "Is nur was für Harte"


    :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Ein Schlagzeuger sitzt vor der Glotze mit einem Kasten Bier neben sich. Er spult einen Sender nach dem Anderen nach Drummervideos durch -findet aber Keines.
    Wütend, nach 3 Stunden vergeblicher Suche und Biertrinkens, knallt er die Fernbedienung in die Glotze, die daraufhin explodiert.
    Aus dem Rauch des Fernsehers erscheint … die gute Fee.
    Fee: „Hallo ich bin die gute Fee, du hast drei Wünsche frei“!Drummer: [I]„he? wa? hmm, also erstema machsde de Glotze heile“[/I] (Fernseher ist wie neu)
    Drummer (versucht geradeaus zu gucken): is ja geil
    Fee: Hallo ich bin die gute Fee, du hast noch zwei Wünsche frei!Drummer: Scheiiiiiße! Was´n nu noch?“ (Schaut neben sich und wünscht sich….)
    [I]„´n Kasten Bier der nie alle wird“[/I]
    (Bierkasten ist wieder voll, Drummer macht eine neue Flasche auf und bumm, der Kasten ist wieder voll.)
    Drummer: [/B„boah eh, nichsufass´n“[/I]
    Fee: „Hallo ich bin die gute Fee, du hast noch 1 Wunsch frei“(Der Drummer kratzt sich am Kinn und überlegt angestrengt…. und überlegt…..und überlegt.)
    Die Fee: (ungeduldig) „Hallo ? du hast noch einen Wunsch frei!“Drummer: (versucht clever zu gucken[I])„warte, ich hab´s,……weißt de was?.....hehe(!).[/I]
    [

    ich nehme noch so´n Kasten!

    Canuto

  • Ein Rentner sitzt im Bus, ihm gegenüber sitzt ein Punkdrummer mit Irokesenschnittbürste, rot eingefärbt. Der Ältere klotzt den Drummer unverholen an. Irgendwann wird es dem Punk zu blöd und er schnauzt den Alten an:


    - Mann Allder was iss? Hast Du nie was verrücktes gemacht in deiner Jugend?


    Darauf der Rentner:


    - Doch, doch, mehr als genug. Ich hab als junger Mann z.B. Hühner gef..kt und nun überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!