SUCHE Nylon Washer günstige Alternative (Händler/Adressen) ?

  • Hallo zusammen,

    gibt es eine günstige Alternative für Nylon Washer? (bspw. Tama PW620)

    Im Baumarkt finde ich leider nur sehr wenige Kunststoff Unterlegscheiben und deren Maße passen auch nicht wirklich. vielleicht gibt es ja einen großen Online Händler, der auch passende Maße hat?

  • Bin mit meinen Bau-/Fachmarkt-Scheiben zufrieden und passen tun sie auch (M5 / M6). Weiß leider nicht mehr, wo genau ich die her habe, aber es gibt durchaus Unterschiede zwischen den Baumärkten / Produkten. Guck vllt. noch mal in einem anderen oder im kleineren Fachhandel.

  • Die normalen Unterlegscheibe nach DIN125 gibts auch aus Polyamid - falls sie im Baumarkt nicht verfügbar sind dann kannst Du sie auch einfach im Internet bestellen. Erfahrungsgemäß fährt man mit eBay-Sofortkauf und kostenlosem Versand am billigsten.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Scheiben nach DIN beim entsprechenden Durchmesser dünner als die von Tama oder Sonor sind (zumindest bei den Scheiben für 5mm).

    Gruß Leonard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!