Sonor Giant Step Pedale und Docking Station

  • Guten Nachmittag,


    ich hätte ich gerne:


    Sonor Giant Step Pedale, insbesondere Doppelpedal (GDPR3 oder Vorgänger) und Einzelpedal (GSP3 oder Vorgänger), sowie Docking Station, ich plane derzeit, mittel- bis langfristig umzustellen.


    Sonor Phonic (oder andere Serie mit 28 mm/1,1") Einzel- oder Doppeltomhalter, komplett oder auch ohne Tom-Halter; das Gerät soll in die Rosette einer Phonic Bass Drum eingeführt werden und oben mindestens ein Becken halten, auch mal zwei oder auch mal ein Tom-Tom. Für den oberen Bereich gibt es zahlreiche Lösungen auch mit aktuellem Material, für die Rosette mit dem früher üblichen großen Loch gibt es nur die alten Rohre. Damals, da waren die Rohre noch dick.


    Tama Doppeltomhalter, ganz alte Serien, Anfang der 1980er Jahre und bauähnlich (d[Rohr] = 1 1/8"/ca. 28 mm) für Superstar Bass Drum (siehe Avatar); das Gerät wäre gut für Aktionen, wo ohne Gerüstbau gewerkelt werden soll,


    Teppich Rockbag 200 cm x 160 cm, mit oder ohne Tasche,

    aktuell müsste daheim auch mal der Teppich gewechselt werden, da könnte dann auch etwas anderes (musterlos in beruhigender Farbe, das, was drauf steht, soll glänzen) in zwei Meter Breite und etwa 1,6 bis 2 Meter Tiefe in Frage kommen;

    ansonsten Planung für Set I-Version Weihnachten 2024


    Pearl-Icon-Rack oder Teile, insbesondere Rundstangen, die unten noch den Zapfen haben, Querstangen (nur gerade) inklusive Rundklammern, PCL-100, PCX-100, PCX-200.


    Hocker für daheim und unterwegs: K&M "Gomezz", gerne mit Tasche


    Grüße

    Jürgen

    18 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Kann es sein, dass der Hocker im Design stark verändert wurde? Ich hab noch einen älteren K&M, der ein Gomezz sein soll, der sieht allerdings anders aus, als die offenbar aktuellen Modelle. Welches Schweinderl hätten´s denn gern?

  • Gude Morsche,


    Drumm.er

    das Täschle wäre schon mal ein guter Anfang, alles weitere gerne im Kurznachrichtenbereich oder unter live-drums[ätt]geh emm ix punkt dee eh.


    Chuck Boom

    ei, des weiß isch doch net. Da muss isch mal meinen Boppes fraache.

    Die beim Meyerkönig ändern gerne mal die specifications, ich habe auch zwei gleiche Notenständer von denen, wo die Schrägstellung komplett anders gemacht ist.


    Grüße

    Jürgen

  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Hocker K&M Gomezz, Fußmaschine Iron Cobra Rolling Glide (schwarzes Trittbrett)“ zu „Hocker K&M 14000 Gomezz, Tama Drop-Clutch Tama, Standtom-Böckchen, Percussion-Ablage u. a.“ geändert.
  • Servus Jürgen,


    muss es ne Tama Dropp Klatsch sein? Ne DiDabbelju hätte ich nämlich irgendwo noch rumliegen, müsste ich aber erst suchen. Ob sie auf ein Tama-Stangerl passt, würde ich dann testen, bin mir aber nahezu sicher, da ich das Ding selbst kurz an ner Cobra-Hihat betrieben hatte.


    So nen Sonor-Kombikey hätt' ich auch noch übrig, wenn du den mit Schlitz und Vierkant meinst. Es gibt nämlich auch ne Version mit Vierkant und Inbus, soweit ich mich erinnere.


    Gruß Jan

  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Hocker K&M 14000 Gomezz, Tama Drop-Clutch Tama, Standtom-Böckchen, Percussion-Ablage u. a.“ zu „Hocker K&M 14000 Gomezz, Sonor Giant Step, Tama Percussion-Ablage, Sonor Schlüssel, Paiste Schlägel, Meinl Dämpfer“ geändert.
  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Hocker K&M 14000 Gomezz, Sonor Giant Step, Tama Percussion-Ablage, Sonor Schlüssel, Paiste Schlägel, Meinl Dämpfer“ zu „Sonor Phonic Einzel- oder Doppeltomhalter für BD, Hocker K&M 14000 Gomezz, Sonor Giant Step, Meinl Dämpfer“ geändert.
  • Guten Nachmittag,


    aktuell wird demnächst am ehesten der Sonor Doppel- oder Einzeltomhalter gebraucht werden können (derzeit muss er noch durch das Konkurrenzprodukt substituiert werden).


    Giant Step Pedale und Reifenkupplungen wären wohl das nächste Projekt.


    Grüße

    Jürgen

  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Sonor Phonic Einzel- oder Doppeltomhalter für BD, Hocker K&M 14000 Gomezz, Sonor Giant Step, Meinl Dämpfer“ zu „LP Gajate, Sonor Giant Step Pedale, Phonic ETH od. DTH, Hocker K&M 14000 Gomezz“ geändert.
  • Guten Morgen,


    nach Sichtung der aktuellen Noten könnte ich noch so ein Ding gebrauchen, wo man so einen Plasteholzblock dranschraubt und dann mit der Fußmaschine bespaßt. Ein so ein Ding habe ich schon, aber man hat ja zwei Füße ...



    Grüße

    Jürgen

  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „LP Gajate, Sonor Giant Step Pedale, Phonic ETH od. DTH, Hocker K&M 14000 Gomezz“ zu „Sonor Giant Step Pedale, Phonic ETH od. DTH, Hocker K&M 14000 Gomezz“ geändert.
  • Jürgen K

    Hat den Titel des Themas von „Sonor Giant Step Pedale, Phonic ETH od. DTH, Hocker K&M 14000 Gomezz“ zu „Sonor Giant Step Pedale und Docking Station“ geändert.
  • Guten Nachmittag,


    ich plane, meinen Treterpark auf Giant Step umzustellen.

    Daher suche ich Einzel- und Doppelpedal(e) sowie auch einzelne Docking Station(s).


    Meine Iron Cobra und meine Pearl Doppelfußmaschinen werden dafür gehen dürfen.

    Die Camcos bleiben erst mal bis auf weiteres.


    Wenn jemand etwas loswerden oder haben will, bitte melden.


    Grüße

    Jürgen

  • Hallo Namensvetter,

    ich habe noch ein paar Restkleinteile, die eventuell für Dich interessant sein könnten. Bekomme leider das Bild nicht hochgeladen.

    Über Whatsapp oder sms schicke ich es gerne zu.

    Grüße

    Jürgen K.

  • Hallo,

    ich habe noch folgende Restkleinteile:

    Rhythm Tech Schellenring mit Tama Clamp an Sonor Tomhalter

    2 Sonor Stimmschlüssel

    3 Sonor Beckenclamps

    Grüße !

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!