Übungs-Boxen in den USA - Drumbox.space

  • In den USA kann man sich für $30 die Stunde in mehreren Orten eine Drumbox = einen eingerichteten Container zum Schlagzeugüben mieten: Drumbox Ob sich das für den Betreiber lohnt? Cool ist die Idee aber auf alle Fälle! :)

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

  • So was gibt es in Köln auch. Da bin ich nämlich auch. In der Tonkunsthalle in Köln-Mülheim kann man zu einem festen Slot (den man auch wieder ändern kann) 90 Min./Woche spielen und auch in den Raum, wenn dieser nicht besetzt ist. Dafür gibt es eine Liste auf der man sich max. 48 Std. vorher dann nochmal online in Direktzeit eintragen kann. Und das geht alles auch theoretisch 24/7, 365 Tage im Jahr. Hätte ich diese Option nicht gefunden hätte ich gar nicht erst mit dem Schlagzeug angefangen.

    Preis ist dafür übrigens 49€ bzw. 69€ für ein besser ausgestattetes Set pro Monat (inkl. NK).

    Einmal editiert, zuletzt von maxipixl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!